Schlecht

Bewertungen für Hotel Arma's Beach

• Rolf Alter 66-70

„Als Hotel bei einer Rundreise empfehlenswert”

Ordentliches Hotel im Zuge einer Rundreise. Hotel liegt unmittelbar am Strand und ist in einem recht guten Zustand

• Karl - Axel Alter 66-70

„Einmal und nie wieder.”

Das Abendessen war schlecht, einfach ungeniesbar. Leider war das Frühstück auch NICHT besser.Zum Glück war wir auf unserer Rundreise nur eine Nacht (länger hätten wir es auch nicht ausgehalten) in diesem Hotel untergebracht. Der Bezug der Bettdecke war schon von Motten angeknappert.

• Hans-Jürgen Alter 70 +

„Schönes Strandhotel”

Mit unserer Wandergruppe stiegen wir am Anfang und am Ende unserer Wanderung am lykischen Weg hier ab. Am Ankunftstag war unser Flug durch einen technischen Defekt verspätet . Dennoch bot uns das Hotel noch zu sehr später Stunde ein spätes Abendessen. Sehr lobenswert! Auf der Rückreise waren wir für...

Dezember 2015

„Sehr einfach! Nicht empfehlenswert.”

Unser Zimmer war in der untersten Etage. Direkt vor unserem Zimmer waren die Klimaanlagen der Nachbarhotels. Das Essen war nicht überzeugend.

• Randi Alter 51-55
    Oktober 2015

„Ideal für Badeurlaub”

Am Strand gelegenes Hotel; sauber; Zimmer groß genug

• Brigitte Alter 66-70
    März 2015

„Entspannung nach einem erlebnisreichen Tag”

für unseren Zwischenaufenthalt während der Rundreise erfüllte das Hotel unsere Ansprüche in hoher Qualität,Massage bis 23 Uhr !!

• Peter Alter 51-55
    Februar 2015

„Berge und Meer”

Umrahmt von Bergen und dem Mittelmeer. Dazu in Laufzeit der alte Hafen und der alte Stadtkern. Und dann noch ein freundliches Personal und nettes Hotel.

• Irene Alter 26-30
    September 2012

„Super Anlage, nettes Personal”

Schöne Anlage, alles sehr sauber, nettes Personal, nettes Animationsteam...einziges Manko: fast nur russische Touristen, daher spricht das Personal nur Russisch und Englischansonsten gut :)

• Walter Alter 70 +
    März 2012

„Man bemüht sich”

Das Hotel ist etwas abgewohnt, aber man ist dabei Zimmer und Aussenbereich zu renovieren. Für eine Nacht war es in Ordnung. Das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl haben dürfen. Vielleicht ist es im Sommer besser

• Monika Alter 61-65
    Dezember 2011

„Relativ neu, jedoch stark abgenutzt”

Von außen guter Eindruck, der sich jedoch innen relativiert, moderner verspiegelter Glasbau