Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arkasa Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter und Christiane Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub zum Entspannen”

    Das Arkasa Bay Ist ein super Hotel für Leute die persönliche Atmosphäre, freundliche Gäste und sehr, sehr nettes Hotelpersonal suchen. Vom ersten Tag an kann man entspannen und genießen. Es gibt beim Frühstück kein Gedränge am Buffet, da das Frühstück am Tisch serviert wird (Eier nach Wunsch zubereitet,...


  • Monika und Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbarer Urlaub mit absolutem Wohlfühlfaktor!!!”

    Wir wohnten das 7. Mal im Arkasa Bay, und wir fühlten uns wie immer sehr, sehr wohl. Es gab einige Veränderungen, die alles noch mehr aufwerteten. Zum einen möchten wir Anastasia, die das Frühstück serviert, besonders hervorheben. Sie spricht außer griechisch auch perfekt deutsch und englisch, ist ein...


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum zufriedener und erholsamer Urlaub. ”

    Es ist eigentlich das ganze Hotel ein Highlight. Wir hatten für griechische Verhältnisse ein sehr großes und geräumiges Zimmer mit einem schönem Badezimmer. Das Apartment wurde jeden tag tip top gereinigtsowie das ganze Hotel sehr gepflegt ist. Das Personal ist sehr nett und vor allem die Dame welche...


  • Dieter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oktober schon sehr ruhig in einem kleinen Hotel.”

    Die Anlage ist klein aber schön. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet. Kann man aber mit 3 Sternen bewerten. Gäste zu unserer Zeit nur Deutsche. Waren allerdings auch nur 5 Paare. Frühstück wurde jeden Tag serviert. Nur bei den Eiern war Abwechslung möglich, ansonsten immer Brot mit 2 Scheiben Wurst,...


  • Marion L. Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei Sterne Hotel”

    Wir haben bei diesem Griechenland Urlaub bewusst ein Vier-Sterne-Hotel gewaehlt, da war ahnten, dass die Kategorisierungen mit österreichischen od deutschen Standards nicht gleichzusetzen sind. Und so war es auch. Generell zwar eine nette kleine Anlage, aber von der Sauberkeit her leider keine verdiente...


  • Birgit Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unattraktives Hotel in uninteressantem Ort”

    Schlecht gelauntes Personal (sogar das Chefehepaar) sitzt meist rauchend an der Bar herum und hört laute Musik. Auf unsere Bitte den Pool etwas dezenter zu beschallen, meinte die Chefin: "Das hier sei ein Pool und kein Friedhof!" So eine unprofessionelle Antwort habe ich noch nie bekommen. Die Zimmer...


  • Monika & Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch beim 6. Mal alles wunderbar!”

    Wir waren bereits zum 6. Mal im Arkasa Bay, und fühlen uns dort nach wie vor wie zu Hause. :):):) Es ist jedesmal wie Heimkommen. :):):)


  • Axel Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das beste Hotel in Arkasa”

    Ein sehr liebevolles, familiengeführtes Hotel. Die Inhaber und das Personal behandeln die Gäste wie Freunde. Hier kommt wirklich niemand zu kurz, das Hotel ist unserer Meinung nach das Beste auf Kapathos, bzw. Arkása.


  • Herbert u Sabine Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung Pur”

    Ein Ort, bzw Hotel wo man sich so richtig wohlfühlt und ideal für Personen ist welche Ruheund Abgeschiedenheit mögen. Das Hotel kann man auf jedenfall bedenkenlos weiter empfehlen. Unser Zimmer (Poolseitig) war sehr groß, hell und ruhig, wie es allgemein sehr ruhig war in diesem Hotel. Das Frühstück...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Jederzeit wieder.......................”

    Sehr schönes Hotel für den der Ruhe und Erholung sucht. Leihwagen und die Insel mit Ihrenwunderbaren Stränden erkunden ist unbedingt empfehlenswert. Ein Frühstücksbuffet wärefür dieses schöne Hotel sicher von Vorteil. Uns war das Frührstück, dass zwar auf der Terrasseserviert wurde etwas zu bescheiden....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arkasa Bay