Bewertungen für Hotel Arkadenhof (Hotelbetrieb eingestellt)

• Michaela Alter 46-50
    April 2015

„Der Arkadenhof - erholsam, eigentlich großartig”

ein sehr ruhiges, nettes hotel mit individueller leitung durch den weitgereisten besitzer, der zwar nach einem skiunfall stumm ,aber super-kommunikativ ist. ein wirklich interessanter und erholsamer radsport-urlaub in loipersdorf ohne teuren thermenbesuch.

• Manfred Alter 41-45
    Januar 2015

„Perfekter Kurzurlaub im Arkadenhof”

Waren im Jänner 2015 für 3 Nächte mit HP im Arkadenhof. Bei der Ankunft war der Zimmerschlüssel (da Gastgeber beim Einkauf war) am vereinbarten Ort. Ruhige Atmosphäre, Zimmer geräumig und sauber - der Gartenschlauch am Balkon (man sieht ihn kaum) stört überhaupt nicht - wird eben für die vielen Blumen...

• Christa Alter 51-55
    September 2014

„Kurzurlaub bei Freunden”

Sind gerade von einem 3 Tägigen Aufenthalt vom Hotel ARKADENHOF nach Hause gekommen.Waren schon zum 4 ten mal dort und wurden wie immer sehr herzlich aufgenommen . Obwohl Herr Watzl gehörlos ist ist es überhaupt kein Problem wenn man Wünsche hat .Man kann sich prima mit ihm unterhalten man muss nur deutlich...

• Christa & Gerhard Alter 51-55
    Oktober 2013

„Familien zugehörigkeit”

Waren schon zum 3 mal bei Fam. W. u waren wie immer sehr zu frieden ,wurden sehr herzlich empfangen u fühlten uns wie zu Hause . Sehen uns bestimmt wieder

• Bernhard Alter 36-40
    September 2013

„Einfaches Hotel mit tollem Personal”

Nettes, sehr freundliches einfaches Hotel mit tollem Personal, wo Preis & Leistung stimmt.Unser Zimmer hatte Lcd Tv, Minibar, Balkon, Wasserbett.Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Um das Hotel ist sehr viel Natur, die Strasse (wenig befahren) nebenan stöhrt kaum.Einige Heurige sind zu Fuß bergauf erreichbar,...

• Silvia & Roland Alter 46-50
    April 2013

„Kommen gerne wieder in den Arkadenhof”

Ein familiär geführtes 3Sterne Hotel. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft werden hier gelebt. Sonderwünsche sind kein Problem, man sollte diese nur rechtzeitig bekanntgeben. Wohlfühlfaktor war für uns super, werden wieder einen Kurzurlaub im Arkadenhof bei Fam. W. buchen.Wir hatten Halbpension gebucht...

• Gerhard Alter 41-45
    November 2012

„Günstiger Geheimtipp”

Wir hatten die Kuscheltage mit Wasserbett gebucht und fanden ein hübsches mit frischen Rosenblättern dekoriertes Zimmer vor. Unser Arrangement umfasste HP, mit täglichem Sektfrühstück sehr gute & vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet frisches Gebäck auch Feiertags/Sonntags es war reichlich vorhanden.Das...

• Markus Alter 26-30
    Oktober 2012

„Sehr sehr freundliches Familiäre Arkade!”

Wir sind angekommen und wurden sofort Herzlich wilkommen geheißen!Sehr angenehmes Betriebsklima und sehr sehr ruhig!Diesen Familienbetrieb können wir nur weiterempfehlen.Das Wasserbett was ein Hit!!!!Immer wieder gerne!!

• Gudrun Alter 41-45
    Mai 2012

„Preis-Leistung ok”

Nicht das neueste aber im großen und ganzen in Ordnung, es ist ein Dreisternhotel und die Leistungen und die Ausstattung sind entsprechend. Preise sind wirklich günstig

• Stefanie Alter 19-25
    Mai 2012

„Jederzeit gerne wieder!”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Antiquitäten im Speisesaal haben uns sehr sehr gut gefallen. An der Sauberkeit konnten wir auch absolut nichts aussetzen. Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war wirklich hervorragend, das Fleisch total...

Hotels in der Nähe von Hotel Arkadenhof (Hotelbetrieb eingestellt)