Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ARIVA Boardinghouse Platanenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zu empfehlen - komme gerne wieder”

    Sehr geräumiges, sauberes 1 Zimmer-Apartment mit Küchenzeile sowie Bad; größer als viele Hotelzimmer, daher genau richtig für einen längeren Aufenthalt bei Fortbildungen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, ob mit Frühstück oder ohne. Gute Verkehrsanbindungen in die Innenstadt, die Autobahn...


  • Michael Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Runtergekommen und dreckig, keine Empfehlung !”

    leider schlechter Zustand des Mobiliars und auch nicht wirklich sauber ! Nur zum Übernachten gerade noch ok ! Liegt auch abseits der Innenstadt ohne Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe !


  • Nitschi Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm bis ganz schlimm...”

    Ganz, ganz schlimm....geht gar nicht. Weis gar nicht wo ich anfangen soll.....also gebucht hatten wir für zwei Personen, Decke und Kissen gab es aber nur einmal. Eine Nachtischlampe hatte ich, nur war da keine Glühbirne drin.....spitze. Der Teppich....na sagen wir mal der Fußbodenbelag war grottig....barfuß...


  • Jessica Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm ist wirklich noch untertrieben!”

    Die Zimmer sind zwar geräumig, aber an allen Ecken und Kanten dreckig. Der Ekel Faktor war schon hoch. Wir ware froh nur 1Nacht dort gewesen zu sein. Wir hatten mit Babybett bestellt so steht es auch in meiner Rechnung die ich bekommen hatte und vor Ort hieß es dann das sie keins haben. Da dachten wir...


  • Burkhard Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für empfindliche Augen und Nasen”

    Die Zimmer zwar geräumig aber nicht sauber.Küchenzeile in Appartements nicht nutzbar, da sehr dreckig. (Fettränder an Schränken)Gardinen grau, Heizkörper und Fliesen im Bad sehr sehr dreckigPersonal total überfordertFreitags Mittags kein Hausmeister mehr für Reparaturen ( Defekte Schlafcouch)


  • Holger Alter 36-40
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Ganz, ganz schlimm" ist noch untertrieben!”

    Grosses aber unsauberes Zimmer, Schwarze Vorhänge, dreckige Steckdosen, Kühlschrank Defekt und dreckig, Duschbrause verrostet.Die Gänge und Aufzug optisch und geruchlich wie in einem Asylantenheim.Frühstücken direkt neben dem verdrecktem Spülbecken der Küche, wenig Auswahl an Frühstück, abgepackte und...


  • Philipp Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz, ganz schlimm”

    doppelzimmer gebucht - jeoch nur mit einem handtuch und einem zahnputzbecher, sauberkeit fehlanzeige in allen bereichen, frühstück reinste katastrophe - kleine buffet, tomate mozarella mit haaren der bedinung, welche total überfordert war, tische nicht abgeräumt, direkt neben der spüle gefrühstückt da...


  • Oliver Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartments in Mannheim Ost”

    Für Langzeitunterkunft sicherlich sehr empfehlenswert, vor allem für Geschäftsleute mit Dauereinsätzen in und rund um Mannheim.


  • Sven Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt kaum weniger Komfort als da”

    Preis Leistung stimmen garnicht. !!= Euro für Ekel, wer es mag, ich nicht. Mehrfamilienhaus, welches umgebaut wurde. Direkt schon bei der Rezeption zu erkennen. Bewertung muss man Lügen, da man sonst keine abgeben darf.


  • Nadine. Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht Buchen”

    Personal sehr unfreundlich wurde einfach gedutst es wurde nicht auf meine wünsche eingeganen die küche ist in den zimmern zwar vorhanden aber womit sollte man kochen wenn die kompette ausstattung fehlt (Töpfe,Teller,Besteck,.....).Beim Check in wurden alle anderen Gäste vorgezogen obwohl wir dauer Gäste...