Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ariadne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Sauberes, einfach ausgestattetes Appartement. Familiär geführtes Haus, freundliches Personal. Hotel in guter Lage, so dass alles (Strand, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten) gut fußläufig zu erreichen sind.


  • Christoph Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Ariadne”

    Ich denk mir ,dass Hotel war nicht schlecht, es gab Kleinigkeiten wo mann verbessern muss find ich.Aber mein Hauptanliegen war ,der Hotelbesitzer und das Abendessen . Denk mir er hatt ohne grosse Freude gearbeitet hatt. Vielleicht wäre einen Koch anzustellen keine schlechte Idee.Und dann sollte noch...


  • Ralf Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem prima Hotel.”

    Individuelle Gästebetreuung durch die Inhaber.Schöne Aussicht zum Meer. Tolle Lage. Sehr schöner Ort.


  • Carmen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren sehr zufrieden. ”

    Großes Appartement, Balkon mit schöner Aussicht auf das Meer. Nette Gastgeber. Wir waren sehr zufrieden.


  • Heiko Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „durchaus empfehlenswert”

    Das ruhig gelegene Hotel strahlte auch am Ende der Saison noch genügend Gastfreundlichkeit aus, um sich wohl zu fühlen. Sowohl Service als auch Angebote im Restaurant waren noch auf einem wünschenswerten Niveau. Außerdem standen im Ort (Agia Galini) auch noch viele Alternativen zur Verfügung. Insgesamt...


  • Claudia Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Agia Galini - ja, Ariadne - nein”

    Der Ort ist sehr schön gelegen,es gibt ein Restaurant am anderen,man wird aber,bis auf wenige Ausnahmen,nicht dauernd angesprochen , Der Strand ist gross genug,da findet jeder sein Plätzchen,allerdings fast alles grober Kies und man kann schlecht ins Wasser gehen,da dort noch sehr viel grössere Steine...


  • Axel Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut zum Relaxen und idealer Startpunkt im Süden”

    Das Ariadne ist durch seine Lage ein besonderer Ort, an den wir zurückkehren werden,wir sind mitten in der Nacht angekommen und waren morgens früh von der Aussicht aufs Meer total fasziniert, der Eindruck bleibt ein Leben lang


  • Diana Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht gut geputzt”

    Die Aussicht ist unschlagbar. Leider lässt aber die Sauberkeit des Zimmers zu Wünschen übrig. Bis zum letzten Tag lagen fremde Haare im Zimmer und vorallem in Badezimmer herum. Am Besteck waren noch Essensreste vorhanden. Das Frühstück lässt sehr zu Wünschen übrig. Es gab keinerlei frische Produkte....


  • Lisa Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Klasse”

    Wir waren Anfang September 2015 in dem Hotel. Ich kann sagen, wir waren mehr als zufrieden. Kleines, schönes und familiengeführtes Hotel. Alles sauber und ordentlich. Der Poolbereich mit wunderbarer Aussicht auf den Ort. Frühstück abwechslungsreich. Abendessen, welches man im Restaurant auch bekam,...


  • Axel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir werden auf jeden Fall wiederkommen”

    Sehr schöne Lage mit Top-Aussicht aufs Meer, sehr aufmerksames aber nie aufdringliches Personal,gutes preiswertes Essen, Wäschetausch mehrfach in der Woche

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ariadne