Schlecht

Bewertungen für Hotel Argos

• Manuela Alter 56-60

„Sehr gutes hotel”

alles zur Zufriedneheit. Abholung für den Rücktransfer war zu früh. Wir waren 3 Std vor Abflug am Flughafen und mussten 1 Std warten bis der Schalter für das einchecken geöffnet wurde.

• Oliver Alter 26-30

„Schickes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern ”

Schickes Hotel, neu renoviert. Das Hotel liegt in der ruhigen Bucht von Talamanca und hat direkten Zugang zum Strand. In der Bucht sind viele Algen, so dass wir dorrt nicht Baden waren. Die Innenstadt bzw der Hafen von Ibiza Stadt ist in unmittelbarer Nähe, dennoch eine sehr ruhige Lage.Leider ist das...

• Marco Alter 46-50

„Gut renovierte Zimmer und nahe zur Stadt ”

Gut renovierte Zimmer und Nähe Ibiza-Stadt. Wer keinen Wert auf tollen Strand vorm Hotel legt und nahe an der Stadt wohnen möchte ist hier ganz gut aufgehoben

„Gute Hotel in super Location”

Super Location- Direkt Talamanca StrandZimmer nehmen nur mit Meerblick hotel sehr sauber- essen sehr gut, Personal sehr freundlich Wir werden wieder kommen

• Magnus Alter 41-45

„Erholsame Reise”

Das Hotel war angemessen. Schade das die Anzahl der Liegen begrenzt war. Freundliches und hilfsbereites Personal!

• Manfred Alter 70 +

„Angenehmer und schöner Erholungsurlaub”

Wir waren bereits schon einmal hier und genießen die ruhige Lage direkt am Anfang der Bucht von Talamanca und - wenn man etwas Trubel will ist schnell mit dem Wassertaxi in Ibiza-Stadt.

• Monneka Alter 46-50

„Schönes Hotel,Preis Leistungverhältnis stimmt!”

der Ausblick ist toll ,das Personal ist sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt,die Zimmer sind modern und sauber

• elisabeth dietmar Alter 61-65

„einzigartig wir kommen wieder”

super standort,essenangebot super es gab nie das selbe,zimmer sehr schön und sauber,personal sehr freundlich und zuvorkommend,rezeption sehr freundlich hat einfach alles gepasst.wüssten nicht einen punkt was schlecht war

• Birgit Alter 51-55

„Empfehlenswert - ohne Kinder ”

Meerblick über die Bucht in der obersten Etage ist wirklich zu empfehlen, Speisesaal einigermaßen ruhige Atmosphäre, der Koch liebt seinen Job - Essen war geschmacklich gut Poolbereich etwas klein, Meer mit viel Seegras verschmutzt - lädt nicht wirklich zum baden ein; Schade, dass morgens kein geschnittenes...

• Iris Alter 41-45

„Toll... Alles passt...”

Wir waren begeistert, die Angestellten waren alle, ohne Ausnahme, sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war gut und das Abendessen super gut gekocht, es gab eine tolle Auswahl und der richtige Win war auch dabei... Leider konnte man erst ab 20 Uhr dieses tolle Essen genießen, was doch sehr spät...

Beliebte Hotels in Playa Talamanca