Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
98
Sehr gut
31
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Argiro Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Wir haben in diesem Hotel im Sept.2016 als. Paar Urlaub gemacht,einmal und nie wieder.Unfreundliches Personal,Kantinenessen und Katzen überall,kommt besonders gut bei einer Katzenallergie.Hundegebell die ganze Nacht,man kommt kaum zum Schlafen,weil man bei diesen Temperaturen mit offener Balkontür schläft.Man...


  • Alex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Preis/Leistungsverhältnis ”

    Schöne Hotelanlage mit super freundlichem Personal. Essen ist in Ordnung. Zimmer sind sauber, mit älterem Bad. Toller griechischer Abend. Mietwagen unbedingt empfehlenswert


  • Gabriela & Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grüne Oase zum Entspannen!”

    Uns hat die zentrale Lage gut gefallen von hier aus kann man alle Orte mit dem Auto oder Moped erreichen. Die Anlage mit dem superschönen Garten und dem Pool hat uns sehr gut gefallen. Das Team des Hotels war super nett.


  • Alessandra Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz Okay”

    Die Anlage ist sauber. Das Frühstück eher wiederholend, einfallslos. Der Strand ist wirklich weit zu Fuß, weil der blöde Golfplatz dazwischen liegt..... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und das Personal in Ordnung.


  • Torben Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel und absolut freundliches Personal!”

    Das Hotel besteht aus mehreren kleinen Gebäuden, die sich großzügig über die Parkanlage verteilen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die jedes Problem gelöst bekommen. Alle sprechen deutsch oder englisch.


  • David, Hermann, Tim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein familiäres Hotel zum entspannen ”

    Freundliches Personal und eine gute Stimmung. Die Speisen sind Fleisch lastig, das sollte im Vorfeld für Vegetarierer geklärt werden.


  • Michael Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ja zu Rhodos, Nein zum Hotel”

    Aus unserer Sicht ein nicht empfehlenswertes Hotel, trotz des günstigen Preises. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet und renovierungsbedürftig. Wenn man Erholung oder Abwechslung sucht, ist man in dem Hotel komplett falsch - Zu viel Lärm durch Tiere, wenig gereinigte Zimmer und ein schwaches Essensangebot...


  • Carla und Dennis Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Familienurlaub ”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Mietwagen empfehlenswert um Ziele in der Umgebung zu erkunden, Pool nicht ganz so groß aber völlig ausreichend, schöner schattiger Garten, netter Spielplatz, nettes Personal, Saal zum Essen recht klein, Transfer zum Meer klappt gut.


  • Markus und Nadine Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes, familiäres Hotel zum wohlfühlen ”

    Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel, mit einzelnen kleinen, zweitstöckigen Häusern. Wenn Sie ankommen, gibt's es keine klassische Rezeption, die Poolbar ist quasi ebenfalls die Rezeption. Man wird sehr nett empfangen, die Angestellten sind durchweg freundlich, nicht alle sprechen gut deutsch,...


  • Stephan & Betty Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Griechischer Charme mit Wohlfühlfaktor”

    Sehr schöne, kleine, familiäre Anlage. Äußert bemüht uns bei jedem unserer Probleme oder Fragen weiter zu helfen. Wir haben uns persönlich betreut gefühlt und nicht wie ein Tourist unter Hunderten. Wer griechische Gastfreundlichkeit mit persönlichem Charme fernab von Massentourismus erleben möchte ist...