Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Argentario Osa Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel in der Toskana”

    In der Toskana hat es uns heuer gut gefallen. Das Hotel Argentario ist wirklich schön und bietet viel. Zimmer, Essen, Pool und vor allem das Personal - wir waren zufrieden. Wir machten einige Ausflüge in die bekannten Städte der Toskana. Hier kommen wir gerne wieder mal her.


  • Sabine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Ferienanlage in der Toskana”

    In dieser Ferienanlage hat es uns gut gefallen. Wir hatten ein sehr großzügig ausgestattetes Appartement. Das Essen vom Buffet war sehr abwechslungsreich und gut. Pool und der - etwas entfernte - Strand haben uns auch gefallen. Gerne empfehlen wir diese Anlage weiter.


  • Hubert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, toller Strand & Pool”

    Im Argentario hat es uns gut gefallen. Wir hatten ein wirklich großes, sauberes, schön eingerichtetes Zimmer. Das Essen war wunderbar. Zum Strand braucht man zwar ein bissen - aber die Qualität entschädigt dann. Der Pool beim Hotel war wirklich schön und sauber. Hier kommen wir gerne wieder her.


  • Fritz Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schöne Ferienanlage”

    Mir hat es im Argentario super gefallen. Zimmer, Pool, Restaurant, Bar - alles perfekt. Der Preis war nicht ganz perfekt - aber angemessen. Diese Ferienanlage in der Toskana empfehle ich gerne weiter.


  • Nicolas Alter 14-18
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja”

    Vom Hotel hätte ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet.Den sandigen Strand kann man nur mit einem Bus erreichen.


  • Rudolf Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergessen”

    Abgewohnt, Ständiger Lärm durch schlechte Animation bis Mitternacht. Plötzliche Badehaubenpflicht über Nacht, erinnert an einstigen Kommunismus.Die Anlage wäre wunderbar, aber ohne Investition eigentlich zu vergessen. Die Direktorin unfreundlich, spricht nur italienisch und als Dienstleisterin ungeeignet....


  • Saskia Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes aber etwas abgelegenes Familienhotel”

    Es handelt sich bei dem Hotel um eine Appartmentanlage, welche in Hanglage gelegen ist und einen wunderschönen Blick zu bieten hat. Die Anlage an sich ist recht groß. jedoch trotzdem überschaubar und nicht zu riesig. Die Anlage ist sehr sauber und ordentlich und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit....

  • 1