Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arethousa

Bewertungen laden...
loading item...

  • angelika Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „potokaki immmer wieder gerne”

    für mich ein typisches griechichisches hotel,einfach aber sauber, frühstück ausreichend.lage sehr gut


  • Irmgard Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Faules Hotelpersonal mit miserablem Frühstück”

    Enttäuscht hat uns das Personal mitsamt dem Nachtwächter. Positiv war der Ausblick aufs Meer. Sonst war nichts schön im Hotel. Nur 1 mal Bettwäsche gewechselt und WC Papier nur auf Bestellung. Es wird teilweise von vereinzelten Hotelgästen auf der Terrasse bis weit nach Mitternacht gefeiert (Saufgelage)!...


  • Max Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Reallehrer pens.”

    Unser vierter Urlaub war wie immer an "Nachhause-Kommen": Einfach, gemütlich, freundlich, rustikal und echt samiotisch...


  • Tom Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Preis- Leistungsverhältnis. Ideal nah am Strand gelegen., Pooltaverne mit sehr gutem und reichlichem Essen zu guten Preisen da dadurch die Liegen am Strand kostenlos sind.


  • Harry Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Badeurlaub”

    War wieder ein super schöner Urlaub. Die Pool bar ist wieder bis 22 Uhr geöffnet,endlich wieder gute griechische Hausmannskost zu gemäßigten Preisen. Man kann auch wieder abends sitzen mit Blick auf das Meer und seine Getränke genießen. eine Reise zum nächsten Ort ist nicht immer notwendig. War auf...


  • Thomas Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub”

    war insgesamt ein toller Urlaub. Hotel war schön und sauber. der strand ist auch gleich neben demhotel. wenn man in die Stadt geht ist man in 20 min dort oder man fährt mit dem taxi hin kostet 5 euro.würde ich weiter empfehlen :)


  • Ursula Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das war diesmal nix”

    Es war mein 2.Aufenthalt im Arethousa. Leider lag mein Zimmer diesesmal im Erdgeschoss in Richtung Airport. Von Start und Landung hat man ausser Lärm und Gestank nichts mitbekommen. Bei meiner Ankunft war die Spülung der Toilette defekt und wurde erst am nächsten Tag repariert. Das Badezimmer ist völlig...


  • Hermann Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schöner Bade und Kultururlaub auf Samos”

    Das Hotel und die Lage hat uns gut gefallen und entsprach unseren Erwartungen, auch die Nähe des Flughafens hat uns nicht gestört. Es gibt einen kleinen Minimarkt in der Nähe und drei Restaurants sind im Umkreis von ca 1km gut zu Fuß zu erreichen.


  • Klaus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Entspannter Urlaub direkt am Meer”

    Die Lage des Hotels ist sehr ab vom Schuss. Wir haben uns für die Zeit einen Roller gemietet, ist insgesamt eine günstige Alternative. Das Personal war sehr nett, doch leider können wir uns den Vorrednern nur anschließen, das die Poolbar und der Pool ab 18.30 geschlossen sind ist sehr schade!! Das Frühstücksbüfett...


  • Jutta & Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Arethousa,Ihr könnt es besser!”

    KleinesHotel mit 37 Zimmern .Altersduchschnitt gemischt.Zu unserer Reisezeit waren Niederländer,Schweizer,Nordländer und Deutsche. WiFi war vorhanden,aber oft schlechte verbindung.