Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sergey Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „OK Hotel”

    Das ist ein sehr kleines Hotel in Koeln. Nichts besonderes aber fuer eine Nacht reicht. Frühstuck war ok.


  • Thomas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sauber, zentral, freundlicher Empfang”

    Sehr zentral. öffentl. Parkhaus in der Nähe. Nicht so große Zimmer und 80er-Jahre Charme, aber sauber und freundliches Personal.


  • Susanne Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstig gelegen, sehr renovierungsbedürftig”

    Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Köln. Das ist sein großer Vorteil. Die gesamte Ausstattung des Hotels ist schon arg in die Jahre gekommen. Teppiche und Möbel sind abgewetzt. Lampen haben teilweise nicht funktioniert. Es gibt WLAN. Das Personal ist aber durchweg sehr freundlich und das Frühstücksbuffet...


  • M.Schulz Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Arde”

    Auch wenn ein Hotel schon älteren Zustandes ist, könnte es trotzdem sein. Wir waren für 2 Nächte in diesem Haus und trauten unseren Augen nicht. Unter dem Bett war mit Sicherheit schon länger nicht mehr gesaugt worden. In den Zimmern war ein merkwürdiger unangenehmer Geruch warzunehmen. Die Gardinen...


  • Jennifer Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Arde”

    Unser Zimmer war im dritten Stock einen Aufzug gibt es schon mal nicht, aber ist ja auch nicht soo schlimm. Das zimmer war klein und überall an den Wänden und auf dem Boden waren irgendwelche Flecken, will nicht wissen was:-( Die Dusche wurde nur noch von Kabelbinder zusammen gehalten und die Toilette...


  • Bruni Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Das Arde ist ein nicht zu großes Hotel, ich glaube so um die 80 Zimmer. Wenn man das Hotel bei der Ankunft von außen sieht macht es nicht den besten Eindruck. Zum Glück bezieht sich der etwas runtergekommene Eindruck nur auf die Hausfassade.Wir hatten mit Frühstück gebucht. Bei den Gästen war alles...


  • Cindy Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht buchen, miesestes Hotel”

    Tapeten haben Flecken, Zimmer ist stickig, Badezimmerwanne und Waschbecken haben keinen Stöpsel, kein Föhn, keine Minibar, Internet kostet Geld, Sauberkeit ok, Zustand der Zimmer ist in den80ern stecken geblieben, Rauchmelder hing im Eingangsbereich von der Decke. Frühstück ist ein absoluter Witz. Minimal....


  • Ralle Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtestes Hotel”

    Alles veraltet, nichts wird instand gehalten. Nur Schrott.


  • Stephan Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer müde genug ist, schläft überall”

    Winzige Einzelzimmer; man weiß kaum wo der Trolly hin soll; ALLES extrem "abgerockt"; Risse in den Tapeten, Brandlöcher (Nichtraucher-Haus) in den Gardinen, verwitterte Türzargen, Klobrille nicht fest geschraubt, Bad-Armatur voller Kalk und Grünspan. Frühstück nichts besonderes, aber OK (frisches Rührei,...


  • Iris Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, der Preis ist zu hoch”

    Lage ist okay, nur ein paar Minuten vom Dom entferntSauberkeit 6- Der Rauchmelder hin von der Decke.Es war ein Doppelzimmer, aber die Betten auseinander, konnten auch nicht zusammengeschoben werden. weil kein Platz war.Die Matrazen sehr weich, genau wie das Kopfkissen. Im Badezimmer war sehr wenig Platz,...