Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcoudi & Brati

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeannine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Typisch Griechenland ”

    Das Hotel war sauber und ordentlich etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt! Das Frühstück war ok das Abendessen nicht empfehlenswert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! War ein schöner Urlaub!


  • Steffi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder, einfach zum wohlfühlen!”

    Auf den ersten Blick von der Straße aus, sah das Hotel nicht sehr einladend aus. In der Anlage angekommen gab es dann aber einen neu ronovierten Empfangsbereich/Rezeption. Die anderen beiden Häuser mit den Zimmern sehen von außen nicht so schön aus, sind aber trotzdem vollkommen in Ordnung, vor allem...


  • Pudi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Badeurlaub in absolut empfehlenswerten Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit älterer aber absolut sauberer Inneneinrichtung im Zimmer, toller Garten-/Außenanlage, kostenfreier Klimaanlage, nettem Personal, (für griechische Verhältnisse) wirklich gutem Frühstücksbuffet,...Top Preis-/Leistungsverhältnis und einfach ein richtig gutes Hotel, wenn man mit angemessenen...


  • Amelie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist nicht zu empfehlen”

    Wir waren vor 2 Woche in dem Hotel. Hatten Halbpension gebucht, beim Frühstück gab es nur 1 Käsesorte & 2 Wurstsorten. Das auffüllen vom Buffet hat sehr lange gedauert. Es gab nur Brot & Zwieback, sonst gab es keine Brot Alternativen. Abends gab es kein Buffet sondern ein Menü, was von dem Kellner im...


  • Marcus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Lage, bescheidene hellhörige Unterkunft (”

    Sehr gute Lage zum Strand und zum Ort.Einfaches Hotel mit durchschnittlichem langweilig präsentiertem Essen (Halbpension).Eintöniges Frühstück.Touren nur mit Mietwagen oder teurem Taxi möglich (keine Busanbindung).


  • Caj Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schick, Nett, etwas Älter aber gut gepflegt, gern”

    Auch wenn etwas ausserhalb vom Ort war die Lage Super. Das Hotelpersonal war stets freundlich, hilfsbereit und sauber. Auch wenn das Hotel schon deutlich etwas älter ist (was sich vor allem auf das Möbiliar in den Zimmern ausschlägt) so war dennoch alles sauber und gepflegt. Der Zimmerstandart wird...


  • Brigitte Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gelungener Urlaub in Arcoudi”

    Ein ruhiges Hotel zu unserer Reisezeit im September/Oktober. Umgeben ist das Hotel von einem sehr schönen großen Garten. Zwei Pools stehen zur Verfügung. Die Zimmer sind klein, aber alles ist sehr sauber. Wir hatten einen wunderschönen Blick über Pinienwälder auf das Meer.


  • Hong Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Personal, aber mehr nicht”

    Einzig positiv an dem Hotel waren das sehr freundliche und hilfsbereite Personal und die Lage - nah am Strand und Ort. Ansonsten war das Zimmer dreckig, trotz täglicher Reinigung, alt, teilweise kaputt. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war eintönig, fad, meist ungenießbar. Insgesamt...


  • Nadine Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herzliche Gastgeber in wunderbarer Umgebung! ”

    Wir haben eine wunderbare Woche im Hotel Brati Arcoidi verbracht! Die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit! Der grosse Pool war sehr schön angelegt und sehr sauber! Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, aber sehr sauer! Den Strand könnte man nach 5-10 Min zu Fuß prima erreichen. Einige gute...


  • Jonas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für individuellen Urlaub!”

    Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Im einen wohnt die Familie, der Gastgeber, im rechten waren wohl die Touristen aus anderen Ländern untergebracht und im linken die griechischen Urlauber! In der Lobby gibt es W-Lan umsonst! Alles war sehr sauber. Das Hotel wird auch von griechischen Urlaubern besucht,...