Schlecht

Bewertungen für Hotel Arcadia

• Benny Alter 31-35

„Günstiges Hotel in guter Party Lage”

Waren 1 Woche in diesem Hotel. Im Großen und Ganzen alles gut.ist natürlich kein Luxushotel,aber wer nur was günstiges zum Übernachten sucht,dann kann man das Hotel schon empfehlen.

• Body Alter 46-50

„Für den Preis echt OK”

War für 3 Tage im Hotel. Für diesen Preis gibt es nichts auszusetzen.Einzelzimmer klein aber OK.Frühstück war nicht so gut. in 2 Minuten am Ballermann 2 und in ca.10 Minuten am Megapark.

• Birger Alter 31-35

„An alle die Meckern: LESEN!!!!!!!!!!!!!!!! ”

Für 1 Stern echt in Ordnung. Für alle die meckern: VOR dem buchen sollte man lesen ob es eine Klimaanlage, Kühlschrank oder TV gibt.............und nicht Billig buuchen und jeglichn Luxus erwarten. Man bekommt das wofür mn bezahlt. Preis Leistung völlig in ordnung

• Nadine Alter 36-40

„Partyurlau ”

Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses fällt meine Bewertung eher gut aus.Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

• Saki Alter 46-50

„Unterirdisch”

Unterirdisch , dreckig , Service in der Bar ist gut (Miguel) ansonsten nicht zu empfehlen .. Kein Kühlschrank , keine Klima, kein Fernseher, Betten mind 20 Jahre alt.. Naja für 2/3 Tage geht's aber länger niemals

• Ben Alter 31-35

„Verdient den Namen Hotel nicht”

Mit Hotel hat das ganze leider nicht viel zu tun. Für Ballermann-Touristen nur zum Schlafen sicher ok, allen anderen sei dringend abgeraten

• Romina Alter 19-25

„Für Partyurlaub geeignet!”

Etwas in die Jahre gekommen, teilweise renoviert. Für einen Partyurlaub vollkommen ausreichend! In 3 min am Strand! 10 min zum Megapark!

• Nikola Alter 19-25

„Viiiel besser als erwartet!!! Kommen gern wieder!”

Für den Preis absolut top!! Lage ist gut, man ist super schnell am sauberen Strand von Arenal und am Megapark in 15 und in der Schinkenstraße in 20 Minuten. Unsere Zimmer (2Bett und 3Bettzimmer) waren groß, hell und sauber. Die Bäder neu renoviert. Außerdem hatten beide Zimmer große Balkone. Nachts ist...

• Vanessa Alter 19-25

„So lala... ”

Wir (zwei Mädels) hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse gebucht, allerdings ein Einzelzimmer ohne Terrasse bekommen. Das Zimmer glich wirklich einer Abstellkammer. Da wir nur 4 Nächte und eh nur zum Party machen dort waren, haben wir uns allerdings nicht beschwert. Es war auszuhalten, vor allem für den...

• Moni Alter 19-25

„Top für einen Partyurlaub ”

Für einen Partyurlaub reicht dieses einfache Hotel aus. Keine Klimaanlage. Bei vielen Zimmern gibt es großzügige Balkone. Zum Ballermann 6 - Ca. 10 Min. Gehweg. Frühstück ausreichend. Für einen Strandurlaub nicht zum empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Arcadia