Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Arcadeon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Seminarhotel”

    Hotel mit großen Tagungsräumen. Einzelzimmer sind in Ordnung und groß. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet.


  • Josef Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel können wir jederzeit weiter empfehlen”

    Gut eingerichtete Zimmer, Frühstück war super, obwohl der Weg vom Nebengebäude zum Haupthaus etwas weit war. Im Nebengebäude gab es kennen Aufzug


  • Theodor Alter 66-70
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abseits des Radweges”

    Einmal übernachtet. Das Hotel liegt über 10 km abseits des Ruhrradweges. Für Nachessen mit Bus in die Stadt. Kein idealer Standort für eine Übernachtung.


  • Elsbeth Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fahrradfahrer wohnt in Hagen anderwo”

    Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht. Nicht sehr ansprechend. Leere ehemalige Rezeption, kein Personal im Haus, Fahrräder stellten wir einfach in der Lobby ab. Das Hotel liegt sehr am Stadtrand, zu Fuß ist nichts zu erreichen. Für abends müde Fahrradfahrer nicht ideal. Die Zufahrt vom Radweg...


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Soweit OK”

    Wir waren nur 1 Nacht im Hotel. Die Lage ist für die Ruhrtour Radfahrer eher bescheiden.Einkaufsmöglichkeiten erst im Ort - ca. 4-5 km


  • Kurt Alter 61-65
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches Seminarhaus”

    Hotel lag schlecht beschildert einige Kilometer Von Ruhrradweg entferntNach largem such end und mehrmaligem Nachfragen wurde Es endlich gefunden


  • Michael Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht okay, schlechte Lage”

    Weit ab vom Schuss aber mit 20 min. Bus fahren ist man in der Innenstadt. Es hat leider einen leichten Flair eine Jugendherberge.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Radtouristen keine Empfehlung, ansonsten i.O.”

    Wir waren als Radtouristen auf dem Ruhrtalradweg eine Nacht Gäste im Hotel und es hat fast alles gepasst.Abendessen (Buffet) und Frühstücksbuffet waren in Ordnung. Dieses Hotel liegt leider weit außerhalb und es gibt keine Möglichkeit, am Abend noch fußläufig durch Hagen zu bummeln.


  • Irmhild Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Radfahrer nicht zu empfehlen ”

    Dieses Hotel liegt weit außerhalb. Keine Möglichkeit am Abend noch durch Hagen zu bummeln. Sehr unglücklich. Das Gepäck durften wir noch von der Rezeption bis zu den Zimmern, die außerhalb gelegen waren schleppen. Von Seiten des Hotelpersonals gab es keinerlei Unterstüzung.


  • Gudrun Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgangsort für Umgebungserkundungen mit dem Auto”

    Das Hotel ist ein Tagungshotel und als solches sicher hervorragend geeignet. Auch als Unterkunft bei einer Städtereise, so wie bei uns, als Übernachtungsort gut geeignet.Als Urlaubshotel nicht zu empfehlen wegen de fehlenden schönen Umfeldes, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Arcadeon