Schlecht

Bewertungen für Hotel Arancio Amaro

• Viola Alter 31-35
    August 2014

„Schönes Boutique Hotel am Lago Maggiore”

Kleines Designhotel direkt am Lago Maggiore. Unser Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen direkten Blick auf den Lago Maggiore. Parkmöglichkeiten gegen Bezahlung waren in nächster Nähe verfügbar.

• Karl Alter 51-55
    August 2013

„Italienisches Flair”

Kleines, ruhiges Hotel mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Das Frühstück auf der Terrasse war sehr idyllisch, jedoch wurde es etwas getrübt, dass für Kaffeenachservice extra bezahlt werden müsste.

• Josef Alter 51-55
    März 2013

„Empfehlenswert”

Kleines sehr feines Hotel, direkt am Wasser. Wir hatten die Suite mit ca. 25 m² Dachterasse und herrlichen Blick über den See.Bas Bad war picobello und sehr modern.Kleines Manco: zu wenig Schränke für Kleider auf Bügeln. Dafür aber sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Restaurant ist gut aber teuer. Frühstück...

• Peter Alter 46-50
    August 2012

„Ein kleiner Traum am See”

Kleines feines etwas zu teures Hotel. Schönes ausgewältes Design, grosse geräumige Zimmer (wir hatten die Suite), Bäder leider schon Schimmel am Vorhang, sonst aber sehr schön. Essen sehr gut, wenn auch gehobene Preise.Service aufmerksam, leider manchmal zu entspannt.

• Kirsten Alter 61-65
    Juni 2012

„Traumhotel direkt am See”

Das Hotel liegt in traumhafter Seelage. Unser Zimmer im 2. Stock hatte einen großen rundumlaufenden Balkon mit herrlichem Blick auf den See. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll und aufwendig offensichtlich erst kürzlich renoviert. Besonders gefiel uns die Farbgestaltung, hier war ein Könner als...

• Stefan Alter 51-55
    Juni 2011

„Top Hotel in Traumlage”

Das im Frühjahr 2011 unter Leitung von Paola Mogni (wieder)eröffnete Hotel hat 8 Zimmer, die sehr individuell gestaltet und eingerichtet sind. Die Übernachtung ist incl. Frühstück, das herrlich üppig (neben den obligaten Brötchen immer frische Croissants, selbst eingelegte Früchte, 4 verschiedene Marmeladen,...

Hotels in der Nähe von Hotel Arancio Amaro