Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
1.6 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
2.2 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kam Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Keine guten Erfahrungen gemacht, schlechter Service. Die Zimmer sind schmutzig und die Einrichtung sehr heruntergekommen.


  • Kirsten Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder”

    Wir haben ein Appartement gebucht und sind total enttäuscht worden. Nach einem tollen Tag im Heidepark kamen wir erschöpft an und fanden eine furchtbare, z.T. schrottreife Einrichtung vor, Fernseher lief nicht, Heizung machte störende Geräusche, im Bad hing nur eine Glühbirne von der Decke, das eine...


  • Rüdiger Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nie wieder”

    Nie Wieder , wir hätten vor der Buchung die Bewertungen lesen sollen .waren aber froh aufgrund vom Udo Konzert und dem Schützenfest eine "Schlafmöglichkeit zu haben


  • Luisa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Niemals 3 Sterne! Finger weg!”

    Spinnen und Insekten im Zimmer - absolutes NoGo! Unfreundliches Personal! Nur separates WC, Dusche direkt im Zimmer ebenso Waschbecken


  • Anna Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Vorsicht, Finger weg!”

    Unser Zimmer (230 Euro!!!) war eine Kammer ohne eigenes Bad, kaputte Dusche und der Mitte des Raumes, überall Dreck. Überall hingen kabel und Steckdosen aus der Wand. Der Qualm aus den Nachbarzimmern zog zu uns herein, ab 3 Uhr wurde (von dem Inhabern!) laut auf arabisch rumgeschrien und telefoniert....


  • Hans Alter 56-60
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel kann man nicht empfehlen. Schrott von A-Z”

    ich kam ca.15.00uhr im hotel an, empfang war sehr unfreundlich. zimmer war bis auf 18 grad abgekühlt,heizung war aus genau wie warmwasser zum duschen nur lauwarm.restaurant geschlossen und nur garni.warum 3 sterne weiß der teufel? frühstück war wie das hotel schlecht und sehr unfreundliches personal.kein...


  • Manfred Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Messeabsteige”

    Von außen sieht dieses Hotel noch ganz passabel aus, innen entpuppt es sich aber leider als Absteige. Ein Hotelzimmer mit Duschkabine und Waschbecken im Zimmer hatte ich schon lange nicht mehr. Das kleine Zimmer war auch sonst recht lieblos eingerichtet und alles andere als sauber. Das Restaurant hatte...


  • Heiko Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Das Hotel liegt zur Messe Hannover recht gut und wurde deshalb auch von uns gewählt. Laut Aussage des Betreibers hat es auch ein Restaurant, so dass man abends nicht noch woanders hin müßte...Insgesamt hat in diesem Hotel gar nichts gestimmt und ich habe noch nie so schlecht gewohnt.

  • 1