Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquasol

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nik Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Solide und familiengeeignet”

    Mittelgroßes Hotel mit Appartements, gepflegt und sauber. Gäste überwiegend englischsprachig, viele Familien. Gebucht war HP. WiFi (WLAN) ist nur gegen Bezahlung erhältlich, allerdings dann auch in allen Räumen. Abends findet immer ca. 1h Show statt.


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Inklusion”

    Wir waren vom 09-16.03.'15 in diesem Hotel untergebracht. Gereist sind wir mit insgesamt mit sieben Person, davon fünf Menschen mit einer Beeinträchtigung und zwei Betreuer. Wir waren am Ende eines Flures in zwei Appartements untergebracht, welche umorganisiert wurden nachdem der Rezeptionist erkannte,...


  • Nely Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zwei Mal - noch Fragen?”

    Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. 2013 hat es uns bereits gut gefallen. Sehr gute Verkehrsanbindung - Bushaltestelle direkt vor der Anlage. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, aber trotzdem ruhig gelegen. Wir empfehlen, ein Appartment, daß nicht den Blick auf...


  • Silke Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Nebensaison kann man hier Urlaub machen”

    Wir hatten ein App. ohne Verpflegung und haben vor Ort das Frühstück nachgebucht. Frühstücksbüffet war gut. Leider hat das App keine Kaffemaschine. Für Ausflüge liegt das Hotel zentral. Nur das sehr schlechte Benehmen der Engländer war schon nervig.


  • Holger Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mitten in England--schade”

    Also wir haben dieses Hotel aufgrund des bescheidenen Wetters lastminute gebucht und sind leider mitten in England gelandet. Für diese Kategorie ist das Hotel mehr als ordentlich wird aber zu 99 % (also bis auf uns) wohl nur von Engländern besucht. Natürlich ist dann auch alles danach ausgerichtet, d.h....


  • Christian Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Hotel mit ordentlicher Qualität”

    Ein Hotel, das zu empfehlen ist, wenn man ordentlich untergebracht sein möchte, aber keine allzu hoch gesteckten Erwartungen hat. Das Essen ist insgesamt schmackhaft, die Auswahl in Ordnung. Die Zimmer sind geräumig, das Personal ist freundlich. Allerdings ist das Hotelpublikum eher gemischt - d.h. Familien...


  • Daniel Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophale Zustände”

    Das Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt. Wir waren zu viert in einem Appartement mit Frühstück.Die Sauberkeit und der Zustand der Anlage war schlichtweg lausig: tote Kakerlaken in den Schubladen, Reinigung der Zimmer nur alle zwei Tage (inkl. Bettemachen), Geschirr wird in den Appartements nicht...


  • Martina Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Aquasol”

    Gesamtzustand der Hotelanlage war gut. Es gibt keinen Fahrstuhl. Mehrmals täglich über 80 Treppenstufen war für mich nicht sehr erholsam. Hotel ist ausschließlich auf Engländer ausgerichtet. Selten so unfreundliches Personal erlebt. Man spricht nur Spanisch und Englisch.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1