Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquarium

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ja, aber...”

    Gutes Stadthotel, leider mit kleinen Mängeln. Essen eher durchschnittlich, bisher in spanischen Hotels mit gleicher Klassifizierung besser gegessen.Etwas ärgerlich, dass alles „Drumherum“ extra kostet und dies nicht zu knapp.Z.B. parken 70,- EUR/Woche, Safe, Kühlschrank usw….Positiv: Sehr freundliches...


  • Heidi Alter 61-65
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Standardhotel”

    Es war alles in Ordnung.Das Zimmer sowie das Bad waren ok.Essen war gut,sowie die Auswahl.Freundliches Personal.Hotel hat eine gute Lage,kurzer Weg zum Strand sowie zu Stadtmitte.Gute Busverbindung.


  • Claudia Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und freundlich”

    Renoviertes Hotel aus älterer Zeit. Freundlich und zweckmässig ausgestattet. Sehr gutes Essen und Vielfalt für so grosse Massen. Preis-Leistungsverhältniss ist wirklich gut. Recht ruhig gelegen. Stadt und schöner, kleiner Strand ist sehr gut erreichbar. Bustransfer leider nicht vor Hotel möglich, Rücktransfer...


  • Olaf Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Badeurlaub im Hotel mit gutem Service”

    Ordentliches Hotel mit sehr freundlichem Personal, Büfett ist vielfältig, frisch und ansprechend, Zimmer sind modernisiert, Klimaanlage funktioniert tadellos und ist gut dosierbar, sehr schöner Badestrand in ca. 500m Entfernung, sehr zu empfehlende Ausflugsmöglichkeiten mit dem Schiff, Nachteil: Bei...


  • Edith Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel in relativ ruhiger Lage”

    Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, dafür das Lloret so nah ist [Ca. 10 Minuten zu Fuß) ist es relativ ruhig gelegen. Unser Zimmer sah aus als ob es vor kurzem renoviert wurde, neuer Laminat Boden und das Bad hatte eine schöne große ebenerdige Dusche . Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich,...


  • Silvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut bis gut”

    Von mir nicht bewertete Fragen : Freizeitmöglichkeiten, Kompetenz bei Reklamationen, Freizeitangebot und Animation, kann ich nicht bewerten da ich keine Reklamationen hatte. Das Feizeitangebot und Sauna bzw. Animation im Hotel habe ich nicht genutzt. Mein Plan für diesen Urlaub hat dafür keine Zeit gelassen....


  • Gaby Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Perfekt”

    Wir waren absolut zufrieden. Tolles Essen, hervorzuheben ist das moderne Bad mit begehbarer Dusche.Die kleine Badebucht ist wunderschön mit einer tollen Strandpromenade, ohne Strasse.


  • Kay Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel mit freundlichen Personal”

    Hotel im Rahmen einer Pauschalreise mit Halbpension gebucht. Zimmer sind groß, hell, modern, sauber. Das Hotel macht einen guten Eindruck und besonders vom Essen (Buffet) waren wir sehr angenehm überrascht. Es gab eine große Auswahl und besonders das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Das personal...


  • Agnieszka Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Es war eine schöne Zeit”

    Messer und Gabeln sind leider sehr stumpf, Bei den Gabeln fehlt jede Art einer Spitze. Mann tötet das Essen mindestens noch einmal.


  • Anja Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für eine Städtetour ausreichend”

    Super Hotel für einen Städtetrip. Für einen Badeurlaub unserer Meinung nach nicht geeignet.Personal sehr freundlich. Essen absolut in Ordnung.Man sollte aber zeitig essen gehen, da man ansonsten mit einer Menschenschlange vor dem Speisesaal rechnen muss, da nicht genug Platz im Restaurant für alle Hotelgäste...