Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquantis Am Strand

• Ute Alter 56-60

„Wir werden wiederkommen”

Wir waren 4 Tage im Hotel und kommen gerne wieder. Entspannung pur. Zimmer und Bad top sauber. Frühstück alles was das Herz begehrt. Schwimmband ab 7.00 h geöffnet bis 21.30 h.

• Maxi Alter 26-30
    Juni 2015

„Renovierung dringend notwendig”

positiv:- Lage zum Strand- meerbar / Frühstück- großer Balkon- Personalnegativ:- in die Jahre gekommen!!!- Zimmer riecht stark nach Chlor- Matratzen stark durchgelegen- laute Geräusche durch Kühlschrank im Zimmer- Teppich!! in einem Hotel wo Hunde erlaubt sind!!!- Wärme/ unangenehmer Geruch auf Flur-...

• Josef Stenzel Alter 61-65
    Oktober 2014

„3 Tage, gut zufrieden.”

Per Internet rechtzeitig gebucht, bei der Ankunft waren keine Unterlagen für uns an der Rezeption vorhanden, aber wir durften ein komfortables Zimmer beziehen. 3 Tage, gut zufrieden.

• Stephan Alter 41-45
    Oktober 2013

„Absolut in Ordnung und super freundlich!”

Von aussen nicht ganz so schön anzusehen, weil irgendwie eine Bausünde der 70iger.Innen aber überall sehr gepflegt und vor allem sehr sauber.Hervorheben möchten wir den wirklich sehr freundlichen und herzlichen Service an der Rezeption sowie den freundlichen Umgang mit unserem Hund. Hier ist der Hund...

• Ursula Alter 56-60
    Juni 2013

„Sehr in die Jahre gekommen”

Leider erinnert dies Hotel eher an eine Jugendherberge denn an ein Hotel. Auch wenn alle sehr freundlich sind, muß hier dringend etwas getan werden. Es gibt weit bessere Unterkünfte auf der Insel

• Hans-Martin Ebermann Alter 61-65
    Mai 2013

„Gehobene Inselklasse”

Das Hotel ist durchaus empfehlenswert, für Inselbedingungen als höherwertig einzustufen. Können das Hotel jederzeit weiterempfehlen und würden es bei einem weiteren Besuch auf der Insel wieder buchen.

• Sonja Alter 41-45
    Mai 2013

„Ruhiges Hotel u Ruck zum Strand”

Wir waren jetzt das dritte mal in dem HotelSehr schöne Lage am Rand von den Dünen,man ist auch schnell am StrandDer Strand ist einfach herrlich ,so schön hell, ein Langer Sandstrand u sauber.Es sind überall Strandkörbe zu mieten und man kann viel spazieren gehen!Zum Hotel!es ist keine Nobel Austattung...

• Leona Alter 56-60
    Juli 2012

„Perfekt für Hundebesitzer”

Hunde sind nicht nur geduldet, sondern wirklich willkommen. Decke, Futtertöpfe, Hundehandtücher, Kotbeutel sowie eine Dusche am Eingang ... alles vorhanden. Kostet zwar auch 10 Euro am Tag, aber die lohnen sich.Ansonsten kein Luxushotel, aber gemütliche Zimmer, zweckmäßig eingerichtet und alles supersauber....

• Sandra Alter 41-45
    Juli 2012

„Enttäuschender Aufenthalt”

Wir reisten mit 5 Personen (3kinder) und 2 Erwachsene am 07.07.12 im Hotel an. Die Rezeption wirkte nett, jedoch kamen wir auf unserem Familienzimmer an und wurden von einem stinkigen Geruch (Sifon im Zimmer der Kinder war verstopft) empfangen. Nachdem dieser behoben wurde, ging die Duschabtrennung,...

• Christoph Alter 41-45
    Januar 2012

„Nettes Aparthotel in Strandnähe”

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Ortskerns in den Dünen. Man ist ganz schnell am Strand. Die Apartments sind nicht sehr modern, aber sauber und großzügig. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel weiter empfehlen.