Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquamarina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „OK für einen kürzeren Aufenthalt”

    Das Hotel ist sauber, die Lage ist OK wenn man kein Zimmer zur Straße hat. Essen OK, der Strand ist nichts besonderes, Die Klimaanlage ist relativ laut und kühlt nicht besonders. Personal sehr freundlich.


  • Jörn Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wenn nach Athen, dann dahin”

    Wir hatten das Hotel für eine Woche gebucht mit halbpension.Schon vom Zimmer Waren wir mehr als begeistert. Einen wunderschönen Panorame Blick auf das Meer.Gut, wir hatten wohl viel Glück bei der Buchung und dieser Aussicht, denn nur ca 12 Balkone bieten eine solche Aussicht. Aber bei der Außenbetrachtung...


  • Jürgen Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Badehotel in Stadtnähe”

    Wir haben in der letzten Maiwoche 2015 an einer 7-tägigenStudienreise durch Griechenland zu den Höhepunkten der klassischen Antike teilgenommen. Die Studiengruppe umfasste 24 Personen. Da wir grundsätzlich erst gegen circa 19.00 Uhr wieder im Hotel waren, haben wir keine umfassenden Eindrücke von der...


  • Irina Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Essen - riesige Enttäuschung”

    Das Hotel liegt direkt am Meer, ca 30 km entfernt vom Athen. Es gibt Busverbindung nach Athen, aber zur Haltestelle muss man ca. 20 min laufen, Büsse fahren selten, Fahrzeit nach Athen - ca 1 Stunde, daher ist Mietwagen zu empfehlen. Das Zimmer war nicht groß aber sauber und gemütlich. Sehr nette Frau...


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes, ruhiges Hotel bei Athen”

    Schönes, ruhig gelegenes Hotel für Ausflüge und Stadtbesuch von Athen (ca. 40 Min. ins Zentrum). Flughafen ist schnell erreichbar. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse mit Haupt- und Nebengebäude. Viele Touristengruppen von Rundreisen nutzen das Hotel.


  • Inka Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mati und Nea Makri ”

    Es war ein schöner Urlaub, es ist alles gut verlaufen, nur das Umsteigen war lästig. Griechenland ist wunderschön, gastfreundlich, musikalisch und einfach sonnig!


  • Petra Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekter Urlaub im Aquamarina all inklusive !!!”

    Das Essen im Aquamarina war ein Traum! Am Buffet gab es zu jeder Zeit eine große Auswahl für jeden Geschmack z.B. 5 verschiedene Salate, Fisch,Fleisch (Lamm, Huhn,Rind, Schwein,...) und dazu mehrere Gemüsebeilagen oder Nudeln. Sowie Kuchen und/ oder Obst. Der Koch hat uns auf Wunsch selbstgekauften Calamare...


  • Jusi Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Verreist mit Baby. Badeurlaub und Athen besuch”

    Das Hotel an sich war allgemein gut. Das Personal war sehr freundlich.Wer in die Stadt Athen fahren möchte oder etwas Einkaufen will; ist auf ein Taxi angewiesen.Leider kein Sandstrand vorhanden.


  • Vicky Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt sehr gut”

    Zur Bushaltestelle leider ziemlich weit, aber mit einem Mietwagen ist alles individuell erreichbar und auch planbar. Insgesamt ein wunderschöner Urlaub!


  • Christine Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Athen und Um”

    Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel ausreichend. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Athen und Umgebung.