Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aquamare Beach & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Theresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Personal, super Essen, tolle Stadt”

    Sehr schönes Hotel, tolle Lage direkt am Meer. Super Busverbindungen in die Innenstadt aber auch bspw nach Nikosia. Sehr nettes Personal und super Essen. Das einzig nervige waren die bereits reservierten Liegestühle morgens um 9, welche teilweise für 2h unbesetzt waren.


  • Udo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Bei Ankunft 10:45 Uhr konnten wir gleich unser Zimmer beziehen statt nach 14:00 Uhr - sehr gut! Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, alles sauber, WLAN im Zimmer (15 € / Woche ) ausgezeichnet, kurze Wege im Hotel, zum Strand, gute ruhige Lage, Bus in die Stadt fast vor der Tür. ...


  • Alexa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit schöner Gartenanlage”

    Schöne Anlage, etwas kleine Zimmer, sehr kleiner Steinstrand, Stadt in 15 Minuten zu Fuß erreichbar, Bus direkt vor der Tür, gutes Frühstück, Abendessen nicht sehr abwechslungsreich


  • Hans-Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Durchaus empfehlenswert”

    sehr schöne Lage zum Strand, schöner Poolsehr saubere Zimmer, Essensbereich weniger einladendW-lan nur in der Hotelhalle


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleine Makel, sonst sehr gut.”

    Die Lage des Hotels war sehr sehr gut. Direkt am Strand und auch nicht weit weg vom Hafen, den man gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Bar im Hause war sehr gut um andere Reisende kennenzulernen und sich abends in entspannter Atmosphäre...


  • Lieschen Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hi-Score auf Zypern”

    In unserer Urlaubswoche waren fast keine anderen Gäste da- dementsprechend ruhig und exklusiv hatten wir es. Die Anlage ist schön und gepflegt, nur die Umgebung ist durch viele Baustellen und Bauruinen ziemlich entstellt. Mit dem Mietwagen kann man aus Paphos aber schnell entfliehen, und das Hinterland...


  • Wilfried Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Mittelklasse Urlaubshotel auch für Kinder”

    Insgesamt ein angenehmes ruhiges Urlaubshotel mit gutem und nettem PersonalSchönes Fitnesscenter und Spabereich Innen und Außenpool alles vorhanden und gepflegt Guter Ausgangspukt für zahlreiche Ausflüge mit Bus oder Mietauto


  • Günter Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiges Strandhotel im Touristenzone”

    Ein etwas kleineres Hotel (ca. 140 Zimmer), im hinteren drittel der Touristen-Zone.Teilweise wäre eine Renovierung nötig. Aber ansonsten alles sauber. Essen (Frühstück undAbendessen) ansprechend, schmackhaft und von recht guter Qualität


  • Hans-Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel zur Erholung”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie fühlen sich wohl und haben das Gefühl wie in einer Familie sich zu befinden.Sie kommen als Fremder und gehen als Freund.Man fühlt sich sehr wohl.


  • Edwin Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zypern im November”

    Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meeresblick gebucht, dem war aber leider nicht so. Als wir am nächsten Tag reklamierten, wollten Sie uns ein anderes Zimmer aufschwatzen für zusätzlich 10 EURO pro Tag, dass lehnten wir ab. Nach längerem Zögern, haben Sie uns doch noch ein anderes Zimmer mit seitlichem...