Schlecht

Bewertungen für Hotel & Appartements Hochheide

• Martin Alter 66-70

„Wochenendurlaub in Willingen ”

Das Hotel ist neu, die Architektur ist ansprechen. Die von mir genutzten Inneneinrichtungen ( Empfang, Bar und Frühstücksraum) entsprechen sehr gutem Standard. Motorräder/ Fahrräder können sicher in der Tiefgarage geparkt werden.

• Marc Alter 36-40

„Super Hotel”

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Super Lage Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Das Frühstück sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder

„Sehr gutes Hotel”

Personal stets freundlich und hilfsbereit, leckeres Frühstück, große Zimmer,schöner Wellnessbereich, gemütliche Bar

• Andy Alter 46-50

„Empfehlenswert!”

Schöne, ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Saubere und ausreichend ausgesttatete Zimmer. Frühstück reichhaltig und gut.

• Markus Alter 26-30

„Hotel mit 2 Gesichtern”

Zum Abschluss unseres Urlaubs im 4* Hotel Hochheide gewesen, leider konnte es nicht ansatzweise mit unserem Start (3* Kathmeyer's in SPO) mithalten.Das Hotel hat prinzipiell zwei Gesichter: Haupthaus mit Rezeption und Bar sehr neu, modern mit dominierenden Farben: grau, grün, violett, hellem Holz und...

• chris Alter 41-45

„Gutes Bike Hotel”

Gutes Bike Hotel mit einem super SPA Bereich. Gute geführte MTB Touren. Der angegebene Wäscheservice hat nicht funktioniert, dass Personal war nicht bereit die Waschmaschine anzustellen. Willingen ist am Wochenende nicht zu empfehlen, hunderte betrunkene die das positive Urlaubserlebnis zunichte machen....

• Norbert Alter 51-55

„Gutes Haus für Biker, sehr nette Atmosphäre!”

Toller Neubau. Sehr nette Inhaber und Personal. Ideal für Biker. SPA-Bereich vom Feinsten.... Nicht geklappt hat der versprochene Wäscheservice - Wir waren auch schwer verdreckt.

• Hans Alter 66-70

„Für jeden Anlass absolut zu empfehlen”

Wir waren ein verlängertes Wochende dort. Das inhabergeführte Hotel liegt ruhig und wartet mit komfortablen und ausgezeichneten Zimmeren in jeder Grösse auf. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend; das Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen.Wír werden mit Sicherheit wiederkommen.

• Horst Alter 56-60

„Haben noch vor Ort wieder gebucht!”

Sehr schönes, modernes und ruhig gelegenes Haus....sehr einladender Eingangsbereich/Lobby....schöne neue, saubere und moderne sowie geschmackvoll eingerichtete Zimmer....Frühstücksraum und Bar hervorragend....Personal sehr nett...keine Beanstandungen....haben noch vor Ort wieder gebucht!

• Ramona Alter 36-40

„Toller Kurzurlaub mit Wellness, wir kommen wieder!”

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Zur Ortsmitte 5-10 Gehminuten. Unsere Ferienwohnung war sehr großzügig, hatte zwei Balkone und war super sauber. Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, frische Brötchen (keine Aufbackware), für jeden Geschmack...