Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Appartementhaus Winkler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher schlechte Unterkunft”

    Mein Gatte und ich sind vom 12.8 bis heute im Appartmenthaus auf Urlaub gewesen. Wir hatten das kleinste Appartement. Uralte Einrichtung und alles sehr karg autosugestia. Die kleinste Badewanne anscheinend der Welt. Gegenüber wird ein altes Hotel renoviert. Dazu werden drei Häuser gebaut. Man schaut...


  • Bianca Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Winkler einfach nur zum empfehlen ”

    tolles Essen (auch geteilte Halbpension möglich) und familiäre Atmosphäre, direkt im Zentrum und doch sehr ruhige Zimmer. Besonders Kinderfreundlich !!!!


  • Magdalena Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein sehr schöner Familienurlaub ”

    Es ist ein sehr schönes Familiengeführtes Hotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt


  • Dieter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Geplegtes Hotel imZentrum”

    Hotel mit viel Geschichte, die man ihm zwar ansieht; aber kein Nachteil ist (außer vielleicht der altersbedingte nicht so gute Schallschutz zwischen den Zimmern)


  • Claudia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes, familiäres Hotel, super für Heilstollen-Kur”

    Ein typisches, gemütliches, familiengeführtes Mittelklassehotel in angenehmer Größe (130 Betten) mit viel österreichischem Charme.Insgesamt etwas altmodische, aber recht gemütliche und landestypische Einrichtung. Im Erdgeschoss liegt die Rezeption in einer größeren Halle mit einem Tisch, an dem die Hoteliersfamilie...


  • Arie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Mittelklasse inn Zentraler Lage”

    schönes gemütliches hotel mmitten im zentrum dennoch ruhige lage. schöne sonnenterasse. kleiner wellnessbereich.


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage”

    Nettes Hotel, sehr zentral gelegendas Personal ist sehr freundlich!Möbeln sind schon etwas veraltet bzw. Zimmersafe wäre wünschenswert.Frühstück war lecker!


  • Birgit Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Nettes Familienhotel, sehr zentral gelegen. Ausstattung und Verpflegung sehr gut. Preis/Leistung war o.k.Zimmersafe wäre sehr wünschenswert. Toller begehbarer Schrank.


  • Viviane & Gilbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traditionelles Haus im Zentrum der Ortschaft”

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis,Sehr, sehr freundliches Personal,Sehr freundliche Eigentuemerfamilie,Super Lage im Zentrum der Ortschaft,Sehr saubereres Haus,Wunderschoene Terrasse.


  • Stefan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in Bad Hofgastein”

    Ein sehr schönes Hotel. Hatten dort HP gebucht mit Skipass. Das Personal ist sehr kompetent und super freundlich. Man fühlt sich dort als Gast sehr wohl. Uns wurde täglich ein tolles Frühstück angeboten. Abwechslungsreich und mit viel Liebe angerichtet. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut und äußerst...