Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

20
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Appartementhaus Windjammer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das wars denn wohl!!!”

    Dieses Haus ist nun wirklich in die Jahre gekommen. Dieses kann ich, genau wie die Vorgänger, bestätigen. Wir hatten während der ganzen Zeit ein starkes Rauschen der Heizung. Im kleinen Zimmer wäre es unzumutbar gewesen dort zu übernachten. Man hatte uns zwar ein anderes Zimmer zur Parkplatzseite angeboten...


  • Lothar Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Aussen hui und innen "anders"”

    Alle zu diesem Haus abgegebenen negativen Bewertungen haben wir erfahren und können noch weitere hinzufügen. Das äussere Erscheinungsbild dieses Appartmenthauses steht im krassen Gegensatz zu der Ausstattung der Wohnung. Wir hatten das kleiner Dachstudio. Defekte Sitzmöbel, stark tropfender Wasserhahn...


  • Familie Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Permanenter Chlorgeruch!!!”

    Das Hotel Appartementhaus Windjammer mit 18 Wohneinheiten ist ziemlich in die Jahre gekommen. Es sind umfangreiche Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchzuführen. Die Sauerkeit war nicht zu beanstanden. Es sind jedoch folgende gravierende Mängel vorhanden:- Ein permanenter dauerhafter Chlorgeruch...


  • Gaby Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erhohlsame Tage”

    wir kommen wieder keine Frage. Wenn undere Anreise nicht soweit wäre auch lieber zweimal als nur einmal. Trotzdem es hat sich gelohnt. Wir waren mit Oma un. Jeder war zufriedend Opa und zwei Hunden


  • Christa Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommt für uns nicht wieder in Frage.”

    Was uns nicht gefallen hat ,ist der permanente Chlorgeruch im ganzen Haus.Wenn am nachmittag Probleme auftreten würden ist kein Ansprechpartner da. Das Frühstück wiederum war in Ordnung .Es war alles da was ein Frühstück braucht.


  • Roma Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Haus”

    In die Jahre gekommenes Haus was aber immer noch Preise verlangt, als wenn alles neu und gut wäre. In Prospekten und im Internet angegebene Preise werden bei Buchung erhöht. Absprachen und Vereinbarungen nicht eingehalten und eine eher spartanische Ausstattung der Wohnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt...


  • Rüdiger Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage und freundliches Personal”

    Wir sind schon seit Jahren Stammgast und bevorzugen einerseits die Lage in erster Strandreihe und andererseits das äußerst freundliche Personal.


  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Appartementhaus in Cux-Duhnen”

    Sehr freundliche Inhaber und Ansprechpartner, Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch gut in Schuss. Das Bad bei dem 35 m2 Zimmer ist entsprechend sehr klein. Aber man kann vor und nach dem Schwimmen in den Gemeinschaftsduschen im Schwimmbad gut duschen.Das Haus ist sehr...


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Apartmenthaus in super schöner Lage”

    Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Apartmenthaus,direkt am Meer gelegen, mit freundlichen Gastgebern und Personal.


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jedes Jahr wieder schön!”

    Wir waren nun schon das 3. Mal in Folge hier. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend und ok. Die Größe kann man sich gut im Grundriss ansehen und wir konnten vor Ort uns auch andere Zimmer zum Vergleich ansehen und fürs nächste Mal aussuchen. Die Lage zum Strand und zur...