Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.1 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
2.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisa Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schaurig”

    Dreckig ist zu harmlos. Haare auf den Laken Wanzen in Handtücher. Teppiche nie gesaugt.Staub Zentimeter dick.Schmutzige Tassen auf dem zimmer.Sehr einfaches Frühstück Aufbackcroissant Nur Marmelade. Und Brötchen die man zur Currywurst bekommt.Die Milch beim Frühstück im "Zapfkuehlschrank" sauer...personal...


  • Christina Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ekelhaft, katastrophal, NIE WIEDER ”

    Auch wenn man bei der Preiskategorie nicht viel erwartet, ist es eine einzige Zumutung! Es war dreckig, Vorhänge mehr als kaputt. Der Kleiderschrank krumm und schief, man hatte das Gefühl er fällt gleich auseinander. Die Wände (ohne Tapete) waren dreckig, keine Zudecke bis auf ein dünnes Laken. Eine...


  • Andrea Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „London City Trip”

    Wenn Sie in diesem Hotel absteigen möchten machen Sie das im Sommer. Abends können Sie totmüde ins Bett fallen und am nächsten Morgen schnell wieder raus....ja, auch das Frühstück ist sehr eingegrenzt genießbar.


  • Sina Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „NIE WIEDER! ECKELHAFT”

    Der erste Anschein gar nicht so schlecht. Typisch britisch und soweit ganz netter Rezeptionist.Auf dem Zimmer dann....sehr klein (das war noch das harmloseste), überall Staub. Man konnte mit dem Finger eine Kerbe in den Staub malen. Das ganze auch auf Tassen, dem Löffel und dem Wasserkocher welche bereitstanden...


  • Daniel Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit ganz wenig Anspruch kann man es nutzen. ”

    Beim Buchen in der Preiskategorie weiß man, was einen in etwa erwarten kann. Wenn ich diesen Preis bezahle, erwarte ich keinen Luxus, jedoch ist Sauberkeit ein MUSS. Auch ältere abgewohnte Häuser kann man sauber halten. Personal war an Lustlosigkeit und Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen.


  • Katharina Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Außer d. guten Lage war es HORROR - ausführl. Bew.”

    Das Hotel allgemein ist alt und ekelhaft. Überall stinkt es und ist dreckig, es graut einem direkt und man will gar nichts genauer anschauen. Im Haus kann man sich leicht verlaufen, es sind viele morsche Treppen, Spanplatten schauen aus dem Boden. Überall Staub und Schmutz. WLAN ist nicht inkludiert,...


  • Stephy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Als Stop absolut ausreichend!”

    Wir haben im januar 4 tage im Hotel verbracht. Ich (24) und meine mutter (53) waren absolut zufrienden mit dem zimmer. Glücklicherweise war unser doppelzimmer belegt, sodass wir ein familienzimmer ohne zuzahlung erhielten.das bad war "ok".der Ausblick war miserabel (mauer), aber zum schlafen war es echt...


  • Petra Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist wohl schon etwas "in die Jahre" gekommen.Der Empfangsbereich ist eigentlich so wie auf den Bildern und ist ganz akzeptabel.Die Flure mit knarrenden Dielen und recht altem Teppich sind sehr schmal. Insgesamt war der Weg zum Zimmer etwas verwinkelt.Unser Zimmer war einigermaßen sauber.Die...


  • Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gut geeignet für einen Kurztripp!!!”

    Zuerst muss man sagen, dass das Hotel wirklich nur für einen Kurztripp das heißt höchsten 3 Nächtigunen gedacht ist, da es sehr kleine Zimmer hat und es nach einer Zeit sehr unbequem wird. ABER dieses Hotel macht all dies mit so einer guten Lage weg! Die Lage ist einfach traumhaft zentral und man bekommt...


  • Charline Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel, das nur zum Übernachten gedacht ist”

    Das Hotel hat eine wirklich tolle Lage! Es ist für einen Kurztrip nach london ideal. Die zimmer waren etwas klein, doch für die nacht ist es völlig akzeptabel. Ich fand es wirklich in ordnung!