Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apollo - LifeClass Hotels & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „absolut empfelehnswerte Hotelanlage”

    Sehr gute Lage, nah am Meer, guter Ausgangspunkt für Ausfüge (Koper, Triest, Piran), toller SPA Bereich, mit Thermalbreich. Saubere Zimmer, Sehr gute Küche, legen Wert auf gesunde Ernährung.


  • Erwin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbedingt weiterzuempfehlen.”

    Ein so sauberes Hotel habe ich noch nie erlebt. Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen (18 Erwachsene + 2 Kinder) in diesem Hotel. Empfang war sehr gut. Essen war sehr gut. Alle Teilnehmer waren von diesem Hotel sehr angetan und können es nur weiterempfehlen. Auch der Wellness-Bereich war sehr gut....


  • Christa Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herrliches Haus zum Relaxen”

    Das Hotel ist in einem wunderschönen renoviertem Zustand. Alles ist sehr sauber und hübsch dekoriert. Wir hatten Halbpension gebucht, es ist aber auch Vollpension möglich. Das Essen wird in Buffetform angeboten. WiFi ist inkludiert. Die Gäste sind in erster Linie Italiener, dann Österreicher und Ungarn....


  • Valentina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöner Aufenthalt”

    Sehr schönes Hotel, gemütliches Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und köstlich. Sehr sauber und gepflegt.


  • Claudia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel aber nicht für Wellness”

    das Zimmer war ein Traum. Aber ich habe es bis jetzt nicht gekannt das ich in einem Wellnesshotel für den Bademantel und für die Sauna einen Eintritt der für 4 Stunden gilt extra bezahlen muss. In der Sauna geht es undiszipliniert laut zu und ich habe in der gesamten Zeit keine Reinigungskraft gesehen,...


  • Mathias Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr empfehlenswertes Hotel besser als höher bewertete Häuser, bei der Ankufnt bekamen wir erst um 14.00 den Schlüssel, das Essen war ausgezeichnet, sonst waren wir total zufrieden - wir hatten Meerseite.


  • Eva Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel mit super Ausblick”

    ein sehr schönes Hotel, das Essen war mittelmäßig, sehr sauber, die Benutzung der Therme wertet das Hotel sehr auf, jedoch der Aufstieg zum Hotel ist eine Herausforderung,


  • Emil Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Klasse”

    Wir haben schon oft in Portoroz Urlaub gemacht, jedoch in anderen Hotels. Dieses Hotel hat uns sowohl von der Ausstattung als auch dem Service und der Angebotsvielfalt zu 100% überzeugt. Das Zimmer war neu renoviert, sehr geräumig und top ausgestattet. Das Frühstück und Abendessen war sehr schmackhaft,...


  • Hans Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Das Zimmer war total neu renoviert und einschließlich Badezimmer wunderbar. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmeckte sehr gut - alles wunderbar.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert mit geringen Einschränkungen”

    Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal könnte freundlicher sein. Das Reinigungspersonal ist nett und freundlich. Das Hotel ist sauber, hat vielfältige Möglichkeiten für Wellness, liegt auch sehr zentral. Unser Zimmer war groß und immer sauber geputzt. Das Essen war gut und schmackhaft, aber...