Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Apogia Paris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tilo Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Stark Abseits, reichhaltiges Frühstücksbuffet”

    Wir waren am Wochenende der Terroranschläge des 13. Novembers in Paris in diesem Hotel untergebracht und es war verständlicherweise nicht alles so, wie üblicherweise. Trotz zahlreicher kurzfristig abgereister Gäste gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und der Service war verhalten Freundlichen;...


  • Gitta Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel, schlechter Stadtteil”

    Ein Superhotel für einen Städteaufenthalt. Die öffentlichen Verkehrsmittel bringen einen schnell in die Innenstadt. Es gibt eine Tiefgarage!Allerdings hatte ich als Frau Angst mich in diesem Stadtteil ohne Begleitung zu bewegen und Abends trauten wir uns gar nicht mehr zu Fuß durch den Ort zugehen.Das...


  • Lara Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel etwas in die Jahre gekommen ”

    Leider etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer. Etwas ausserhalb gelegen. Ansonsten sehr schönes Hotel.


  • Julia Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Etwas außerhalb ! aber ein angenehmes Hotel”

    Wir haben eine Weile gebraucht um dort anzukommen, mit der Metro und dann noch ca. 15 Minuten laufen. liegt wirklich nicht annährend zentral. Frühstück war Gut. Das Hotel war sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Liegt direkt an der Straße, wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich also...


  • Beate Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Als Übernachtung im Rahmen einer geführten Busfahrt gebucht. Wir hatten Glück, Mitreisende hatten ein verschimmeltes Zimmer, was eigentlich unbewohnbar war. Unfreundliche Bedienung an der Bar. Uns sieht Apogia nicht wieder!


  • Matthias Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muß nicht sein”

    Reines Stadthotel für Durchgangsverkehr. Besonders an der Bar hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass man als Gast wilkommen ist.


  • Daniel Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Klassen Gesellschaft”

    Wir waren mit einer Reisegruppe dort. Unser Zimmer hatte schwarze Stellen über dem Fenster und der Putz bröckelte in einer Ecke. Mehrere Mitglieder unserer Reisegruppe reklamierten ihre Zimmer und bekamen neue. Ein Pärchen beschwerte sich über Modergeruch und schwarze Stellen, was man mit Überstreichen...


  • Anja Alter 31-35
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb, dafür aber sauber und gut”

    Das Apogia ist ein ordentliches Stadthotel. Man sieht dem Hotel zwar an, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, trotzdem ist aber alles sauber und noch ganz gut in Schuss. Die Rezeption ist immer besetzt und zu uns waren alle Mitarbeiter durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit - allerdings...


  • Siggi Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Meinung”

    Die Zimmer waren ganz o.k. Toilette war getrennt von Bad und Dusche. Die Lage läßt sehr zu wünschen übrig. Keine Geschäfte oder Restauration in unmittelbarer Nähe. Der Service in der Hotelbar sehr schlecht. Wir waren eine Reisegruppe von ca. 20 und man war nicht in der Lage, in drei Tagen, Weiß- oder...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1