Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
22
Angemessen
15
Schlecht
15
Sehr schlecht
15

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aphrodite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotelpersonal war super freundlich zu uns! Ein bisschen enttäuschend war, dass es keine Klimaanlage in unserem Zimmer gab, die hätten wir aber auch nicht gebraucht.


  • Alicia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ekelhaftes und unverschämtes Horrorhotel”

    Zunächst einmal vorweg: Ich bin mit meiner besten Freundin verreist und wir waren schon in mehren Hotels die nie mehr als 3 Sterne hatten. Wir sind also ganz normalen Standard gewöhnt und haben keine überaushohen Ansprüche. Ich erwarte mir aber bei einem gewissen Preis (500 Euro in unseren Fall pro Person,...


  • Dexter Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz normales Party-Hotel”

    Ganz normales Partyhotel. Die Zimmer könnten etwa größer sein. Für Familien eher ungeeignet. ........


  • Alexander Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel ”

    Sehr gute Lage Freundlich und hilfsbereites Personal Sauberer Pool Große und saubere Zimmer Abwechslungsreiches und gutes Essen


  • Fraenel Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ist nicht empfehlenswert”

    Allgemein hat das Hotel eine gute Lage, da es zentral ist und man den Strand schnell erreicht. Dies ist jedoch der einzige Pluspunkt, was das Hotel betrifft. Das Personal an der Rezeption ist unglaublich unfreundlich. Nachdem ich mit meinen zwei Freundinnen (wir alle 21 Jahre) in dem Hotel ankamen, würden...


  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel nicht mal 1stern wert!!!”

    Schlechtes Hotel! Dreckig!!! Verwohnte Zimmer!!! Unfreundliches Personal! Leistung (Wellness bereich) nur nach anmeldung 2std früher (Sauna Fitnessraum ....)!!! Abzocke!!!


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geiles Partyhotel”

    Dieses Hotel ist sehr sauber, Personal ist richtig cool drauf. Perfektes Partyhotel Nächstes Jahr sicher wieder :)


  • Alex Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder! Größte Abzocke und keine 4 Sterne wert”

    Ich kann das Hotel Aphrodite wirklich nicht weiterempfehlen und zwar in keiner Hinsicht! Wir waren zu Viert in zwei Doppelzimmern und haben uns für den Reisepreis von 500€ ohne Verpflegung schon etwas erwartet... Aber es gab wirklich keinen Teil wo nichts auszusetzen war. Und dabei ist es ja ein 4*-Hotel,...


  • Enes Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sucht was anderes. niemals all inclusive buchen”

    Das einzig gute am Hotel ist die Managerin die sich um alles kümmert. Die Betten sind nicht die bequemsten. Mein Kumpel durfte auf einer Sofa schlafen auf der man nicht mal seine Haustiere schlafen lässt, so klein war dieses Sofa. (wir hatten ein Dreierzimmer). Die Putzfrauen sind katastrophal, wir haben...


  • Michael Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Party deutlich besser als das Hotel”

    Der Name des Hotels ist auf den ersten Eindruck dass einzige das einer griechischen Göttin ähnelt. Bereits der wenig einladende Eingangbereich bringt die Gäste auf den Boden der Tatsachen zurück. Ohne die Gäste herzlich willkommen zu heißen, werden diese gebeten 20€ Kaution und den Ausweis über die Theke...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aphrodite

Beliebte Hotels in Goldstrand