Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
82
Sehr gut
54
Angemessen
35
Schlecht
29
Sehr schlecht
26

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments PlayaMar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie Wieder”

    Sehr schlechter Zustand , Der erste Eindruck täuscht wenn man ins Hotel kommt . Aber nach der Rezeption ist es vorbei.


  • Helga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder - Passt”

    Preis - Leistung stimmt immer wieder. Seit 6 Jahren sind wir schon da. Verstehe die Meckerer nicht, man kann ja vorher schon sich erkundigen.


  • Beate Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „weiter Empfehlen”

    Wir waren jetzt das 2mal in dem Hotel und eigentlich bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Die 3Etage wurde bereits neu gemacht es fehlt im Bad und Zimmer an Abstellflächen. Der Kleiderschrank ist offen gehalten was mir nicht gefällt. Essen,könnte Abwechslungsreicher sein immer die selbe Wurst und Abendessen...


  • Alla Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönen Urlaub!”

    Hotel ist sehr gemütlich, sauber. Personal ist freundlich. Restorant hat schöne Menü, genug essen und trinken. Ist sehr sauber. Bis zum Strand nur 50 m.


  • Niklas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub in Playa Mar”

    Wir sind am 21 August angekommen . Wie die Jahre davor haben wir dieses Jahr auch , ein Appartement gebucht . Zwei große Zimmer , Vollbad , Küchenecke und ein großer Balkon ist guter Ersatz für Zuhause Dies mal lag das Appartment seitlich im Haus A mit Super schönem Blick auf die Bucht . Das war Genuss...


  • Anke Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Preis-Leistung! Wir kommen gerne wieder...”

    Preis-Leistung ist vollkommen ok !! Wenn man mit einfachen Dingen zufrieden ist, kann man sich hier durchaus wohlfühlen. Wir waren bereits zum zweiten mal hier und kommen auch gerne wieder.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis für 2 Sterne”

    Mit dem Appartement rundum zufrieden, wir würden wieder kommen. Top Preis-/Leistungsverhältnis für 2 Sterne.


  • Toni Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommerurlaub ”

    Wir waren 8 Leute, verteilt auf zwei Appartements. Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, die Anderen mussten aufgrund einer nicht funktionierenden Klimaanlage umziehen (Bewertung folgt bestimmt demnächst).Da wir das Hotel nur zum Übernachten und zur Nahrungsaufnahme nutzten, war ich soweit zufrieden.Für...


  • Katrin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis stimmt”

    Urlauber, die im Hotel Playamar einchecken, sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich bei diesem Hotel um ein 2-Sterne Haus handelt und deshalb entsprechende Erwartungen herunterschrauben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel ist sauber und deshalb weiterzuempfehlen.


  • Julian Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!”

    Wir waren vom 16.08 bis 22.08 6 Tage in diesem Hotel und waren vom ersten Tag an enttäuscht. Der Empfangsbereich des Hotels sieht noch recht einladend aus, was man von den Zimmern nicht behaupten kann. Es war schlichtweg dreckig. Haare und Flecken auf der Bettwäsche, schmutziger Fußboden, tote Insekten...