Schlecht

Bewertungen für Hotel & Apartments Jägerhof

• Roland Alter 66-70

„ES ist ein sehr gutes Hotel immer Wieder.Wir komme”

Es ist ein schönes und ruhiges Hotel es ist nicht zu groß man kann sich sehr gut erholen.Wir würden immer wieder in das Hotel Fahren.

• Gatinha Alter 31-35

„Hotel in sehr ruhiger Lage”

Umgebung war sehr ruhig, das Zimmer/die Appartements waren tip top sauber. Leider keine Seife im Bad. Frühstück war ausreichend. Von allem was da. Personal nicht gerade freundlich, was sehr enttäuschend war. Ansonsten war alles ok.

• Peter Alter 61-65

„Hotel Jägerhof Lanken Granitz”

Wir haben im Mai 2016 Als Paar 3 Übernachtungen mit Halbpension gebucht.Das Doppelzimmer ist gut ausgestattet.Das Frühstück absolut empfehlenswert.Das Abendessen aus 3 Menüs wählbar und gut.Wir werden wiederkommen

• Dieter Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren im April 2016 in diesem wunderschönen Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allem das Essen, die Lage und das nette Personal. Wir fühlten uns sehr wohl und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bernhard Alter 66-70
    April 2016

„Ohne Tadel zu empfehlen”

Keine Enttäuschung-alles gut.Freundlicher Service-gutes Essen-ruhige Lage und Zimmer-einfach weiter zuempfehlen

• Manfred Alter 66-70
    April 2016

„Wir werden es wieder buchen”

Der zuvorkommende unaufdringlich-freundliche Service und die Ruhe im und am Haus. Außerdem die Lage, die es ermöglicht, sehr schnell die vier Badeorte zu erreichen.

• Aileen Alter 36-40

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

Über Ostern waren wir 6 Tage im Jägerhof.Fangen wir beim Abendessen an.Erstmal ein grosses Lob an die Küche.wir waren sehr zufrieden und unsere Teller waren stets leer gegessen. Man konnte aus 4 Menüs wählen, wobei mindestens 1 davon ein Fischgericht war.selbst unser 8 jähriger Sohn hatte nichts zu bemängeln.Man...

• Stefanie Alter 46-50
    Februar 2016

„Großer Verbesserungsbedarf!”

Wir nutzen ein Angebot, 4 Tage/ 3 Nächte. Für 99€ pro Person mit Halbpension. Der Empfang fiel sehr dunkel aus, dass Licht wurde erst nach Aufforderung angestellt. Nachdem wir die Schlüssel in die Hand bekamen durften wir uns selber unser Zimmer suchen. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattete.Zum...

• Klaus Alter 61-65
    Januar 2016

„Prima Hotel”

In dem Hotel fühlt man sich von Anfang bis zum Ende sehr wohl.Guter Service , super Essen und himmlische Ruhe.

• Kerstin Alter 41-45
    Januar 2016

„Ich war 7 Nächte dort und war gut aufgehoben”

Die Zimmer sind sehr sauber, und das Frühstück war immer sehr reichhaltig. Würde auf jeden Fall wieder dort einkehren.