Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Apartments Club Princesa Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes Familienhotel”

    Angenehme Größe des Hotels mit schönem Pool und Erholungsfaktor.Für Eltern mit Kindern sehr gut geeignet.


  • Volker Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöne ruhige Anlage. Sehr gepflegt. Nettes Personal. Gut gelegen. Guter Service. Gutes Essen.AI etwas undurchsichtig.


  • Jochen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmes sauberes Hotel mit nettem Personal”

    Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Das Essen ist gut. 4 Sterne sind jedoch etwas wohlwollend. Das Hotel ist eher ein gutes Dreisternehaus. Schöner Garten. Schön angelegter Pool. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Fußweg ca. 10 Minuten.


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel für alle Zielgruppen”

    Das Zimmer mit Balkon war perfekt. Das Essen war schmackhaft. Der Pool war groß und sauber und auch das Personal, egal wo, ob an der Rezeption, im Restaurant, an der Pool Bar, oder auch unser Zimmermädchen, waren sehr freundlich und kompetent.


  • Marion Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „mann kann dieses hotel wirklich empfehlen”

    für ruhesuchende urlauber super ansonsten hat es uns sehr gut gefallen sehr freundlicher personal alle sehr hilfsbereit essen top abendliche coktails spitze was wir halt vermisst haben einen strand der wo halt angeboten war hat uns nicht zugesagt war halt etwas naturbelassen dafür wurden wir halt entschädigt...


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes 4****Hotel”

    Das Beste am Hotel sind die Menschen, die es am laufen halten. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit, und geben dem Gast das Gefühl wirklich willkommen zu sein.


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel zum entspannen”

    Schönes Hotel. Moderne Zimmer. Schöne Poolanlage. Abendessen gut und abwechslungsreich. Samstag Abend gibt es immer excellentes Essen & viel Süßkram (u.a. Schokobrunnen mit frischen Früchten).


  • Andrea Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr ansprechende Hotelanlage mit gutem Service”

    Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ~1Std. Empfehlenswert ist ein Mietwagen um die Insel zu erkunden. Es weden auch Bustouren angeboten. Lohnenswert sind Besuche von Ciutadella und Mao (mit Hafenrundfahrt). Schade ist die schlechte Erreichbarkeit etwas einsamerer Strände. Die Strände der Tourismuszentren...


  • Brigitte Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel”

    Gutes Mittelklasse Hotel. Preis / Leistung ist ok. War ja nicht so teuer. Mann kann nicht fünf Sterne erwarten wenn man vier gebucht hat. Esstische ausgestattet mit Kinderhochsitzen. Essen könnte ein wenig abwechslungsreicher sein. Zum schönen Strand sind es nur wenige Gehminuten. Wenn man weiter der...


  • Susanne Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel, empfehlenswert!”

    Unser Aufenthalt war jetzt im Juni, letzte Woche :-) . Das Hotel hat eine ruhige Lage, ist super gepflegt - innen, sowohl auch außen. Hat einen kleinen Einkaufsmarkt integriert. Alles sehr sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und das gesamte Personal war jederzeit freundlich, zuvorkommend und...