Schlecht

Bewertungen für Hotel Apart

• Isabell Alter 51-55
    Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Ansprechendes Hotel mit sehr großzügigen, schicken Zimmern. Einige durchdachte Details,z.B. Küchenzeile mit Kaffeeautomat.Angenehme, entspannte Atmosphäre im ganzen Haus. Gute Parkmöglichkeiten.Preis-Leistung sehr gut.Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Caroline Alter 26-30
    Juli 2014

„Waren positiv überrascht.”

Wir waren zur Formel 1 am Hockenheimring und wollten ein Hotel außerhalb und ruhig gelegen (ca. 30 Fahrminuten nach Hockenheim). Von den neuen, hellen Zimmern waren wir positiv überrascht. Absolut zu empfehlen.

• Martin Alter 51-55
    Mai 2014

„Freundlich, angenehm und sauber”

Ein sehr angenehmes Haus in dieser Kategorie. Sehr sauber, freundliche Mitarbeiter und ausgezeichnetes Frühstück. Bequemes Bett, gute Zimmergrösse.Schön angelegter Garten.Ausreichend Parkplätze.

• Hans Alter 56-60
    September 2009

„Sehr angenehmes Haus”

Mir dem ersten Schritt ins Haus entsteht ein Gefühl der Wärme und Behaglichkeit trotz modernster Elemente und Technik. Diese Gefühl habe ich selten bei Hotels.Ein neu eröffnetes Haus mit ausgewähltem Design und Materialien, was im ganzen Haus stimmig und einheitlich ist. Zur angemehmen Atmosphäre trägt...