Schlecht

Bewertungen für Hotel Apart Garni Sonne

„Auch im Sommer eine Reise wert!”

Große Zimmer,tolle Lage,sehr gutes Frühstück,sehr nette Inhaber,direkt neben dem Schwimmbad und dann noch die Silvrettacard mit der vieles Gratis ist-------Urlauberherz was willst du mehr.

Dezember 2015

„Einmal Sonne immer Sonne”

Wir waren wieder in der Sonne und es war alles perfekt,Freundlichkeit ,Zimmer ,Sauberkeit alles sehr gut.Der nächste Urlaub ist gebucht ,mehr braucht man nicht zu sagen.

• Heike Alter 46-50
    März 2015

„Tolle Pension”

Schöne Pension, schöne geräumige Zimmer mit super Betten, schöner Frühstücksraum mit leckerem Frühstück. Sehr freundliche Besitzer. Lage der Pension war super für uns, abseits der Hauptstraße und somit sehr ruhig. Einzig was noch schön wäre, wäre eine kleine Sauna oder eine Infrarot-Kabine. Aber...

Dezember 2014

„Auch beim zweiten Besuch alles bestens. ”

Wir sind nach unserem zweiten Besuch der Meinung :wenn Galtür dann kommt nur die Sonne in Frage.Alles war hervorragend.schönes großes Zimmer ,tolles Bad,Tv,Safe mehr geht nicht.Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

• Claudia Alter 51-55
    April 2014

„Zum Wohlführen ins Apart Hotel Garni "Sonne"”

In der Sonne fühlt man sich wohl - wir waren zum ersten Mal dort . Die Gastgeber sind sehr freundlich, die Zimmer groß und hell und im Bad (mit Fenster) fühlt man sich nicht eingeengt

April 2014

„So muß Urlaub sein”

Ankommen und sich wohlfühlen. Super schöne Zimmer sehr groß LCD TV, Safe,großes Badezimmer,regelmäßig neue Handtücher:einfach Toll. Nicht zu vergessen die sehr freundlichen Inhaber.

• Bianca Alter 26-30
    August 2011

„Die Sonne lässt uns lächeln”

Bei unserem diesjährigen Wanderurlaub in Galtür buchten wir uns für 4 Nächte in der Sonne ein. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze vorhanden, es gibt 5 oder 6 Doppelzimmer, auch Apartments werden vermietet. Die Zimmer sind sehr geräumig mit Doppelbett, Couch, TV, Safe, Balkon und Bad mit Fön. Auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Apart Garni Sonne