Schlecht

Bewertungen für Hotel Apart Aurora

• Stefan Alter 41-45
    Januar 2016

„Hervorragendes Haus mit einer sehr netten Babsi!”

Das Highlight dieser Unterkunft ist sicher das "Gesamtpaket". Wir kommen seit über 20 Jahren in dieses Haus (also auch schon vor dem großen Umbau) und waren immer wunschlos zufrieden. Seit einigen Jahren sind wir nun auch im Sommer im Aurora und ich finde es auch für einen Sommerurlaub wirklich klasse....

• Oliver Alter 41-45
    Januar 2015

„Immer wieder”

Die Chefin "Babsi" immer freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer, mit ausgezeichneter Ausstattung. Eigener Skikeller und die nähe zu den Liftanlagen, einfach genial.Da gibt es wirklich nichts auszusetzen, wir haben für das nächste Jahr schon wieder gebucht!

• Lars Alter 36-40
    Januar 2015

„Super !”

Sehr schöne Unterkunft, äußerst freundliche Vermieter, Top-Lage, entspanntes Parken. Jederzeit und gerne wieder.

• Gabi Alter 51-55
    Dezember 2014

„Begeisterung pur”

Neu gestaltetes Haus mit tollen eingerichteten Wohnungen mit Aufzug, schönem Frühstücksraum, Skikeller und Saunabereich.Liegt unterhalb des Schlosshotels in Fiss recht weit oben am Hang, aber gut zu erreichen mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Man kann das Auto getrost stehen lassen und erreicht quer...

• Uli Alter 41-45
    März 2014

„Jederzeit wieder”

Wr haben uns alle sehr wohl gefühlt und ausgesprochen Willkommen. Sehr neues, gepflegtes und geschmackvolles Haus, nur über die Kunts /Bilder kann man streiten.

• Sabrina Alter 26-30
    Januar 2014

„Immer wieder schön”

Tolle Appartements.Bereits zum 2.Mal da.Es wird nicht das Letzte Mal sein.Tolle Lage.Sehr nah am Skilift.Absolute Sauberkeit!

• Jörg Alter 46-50
    September 2013

„Wie bei Freunden zu Besuch !”

Es hat Alles sehr gut gepasst. Die Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich. Wir werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort unseren Urlaub verbracht haben. Danke Babsi und Hannes

• Alois Alter 61-65
    Juli 2013

„Sehr hohe Familien- und Gastfreundschaft”

Sauberes, praktisches und sehr familienfreundliches Feriendomizil im Tirol. Wohnungen sind für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.

• Isabelle Alter 26-30
    April 2013

„Wie die Tiroler sagen: Passt!”

Wir haben uns im Aurora sehr wohl gefühlt und kommen ganz bestimmt wieder. Die Gastgeberfamilie erlebten wir als sehr herzliche und freundliche Menschen die sich voll und ganz um ihre Gäste kümmern.

• Britta Alter 41-45
    März 2013

„Angenehmer Aufenthalt”

es war ein wunderschöner erholsamer und sehr angenehmer Urlaub.Sehr sauber ,sehr hilfsbereit bei Bedarfsehr unkompliziert.Hotel ist sehr nah an der Skipiste.Alles super gut.