Bewertungen für Hotel Apart Al-Aviöler

• Matthias Alter 31-35
    März 2014

„Mit Depot in Ischgl eine gute Alternative”

Wir waren als Gruppe wiederholt im Al Aviöler, diesmal hatten wir zwei Wohnungen im Haus. Wenn man die Skier in Ischgl deponiert und ohne Material nach Ischgl rein und raus fährt ist die Unterkunft okay, ansonsten ist der Weg anstrengend.Das Apres-Ski Taxi kostet um die 14 Euro

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2013

„Ferienwohnung für Ischgl”

Schöne Ferienwohnung, die wir seit Jahren regelmäßig besuchen. Ischgl ist am Morgen mit Skibus schnell erreichbar. Die Ausstattung der Wohnungen ist gut.

• Katrin Alter 26-30
    März 2012

„Einfaches, sauberes Appartnemt außerhalb v. Ischgl”

Das Haus verfügt über 7 Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe. Wir wohnten mit 2 Personen in Top 7 (2-4 Personen). Die Wohnung war sauber und groß. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen. Es gab viele Verstaumöglichkeiten und Haken/ Garderobe, was im Wnterurlaub wichtig ist. Die Kücher ist...

• Olivia Alter 26-30
    Dezember 2011

„Wunderschöner entspannter Urlaub”

Diese Pension ist ideal geeignet für einen schönen Trip in den Bergen.Wir können diese Pension bestens empfehlen. Es sind selbstversorger Apartments. Wir hatten eine Wohnung für 6 Personen gebucht. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und wirken sehr gepflegt. Wir waren sehr positiv über die Größe der...

Hotels in der Nähe von Hotel Apart Al-Aviöler