Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aonang Cliff Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel, toller Service, gerne wieder”

    Waren zum 2mal hier und haben im oberen neu eröffneten teil gewohnt in einem oceanview Zimmer.super schöne Zimmer,tolles Frühstück,toller überlaufpool


  • Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes & exklusives Urlaubshotel in Aonang Beach”

    Das Hotel ist eine schöne am Hang gelegene Anlage bestehend aus drei Gebäudekomplexen und befindet sich oberhalb von Aonang. Der Check-in und auch Check-out verliefen sehr schnell und unkompliziert, wir haben sogar ein kostenfreies Upgrade auf eine Familien-Suite erhalten. Da unser Zimmer im zweiten...


  • Christoph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher teuer, aber den Preis wert!”

    schöne, grosse Zimmer, gute, erhöhte Lage mit Überblick, toller Infinity Pool, noch tolleres Personal


  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Große, gut geführte Hotelanlage”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gut gelegen. Schöner hoteleigener Strand mit großen Liegesäcken, Restaurant, Duschen etc.


  • Tobias Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral und schön”

    Super Service. Tolles Hotel. Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Beim nächsten Mal gerne wieder. Wetter war auch super.


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Klippen im Hintergrund- Top”

    Sehr schöne Hotelanlage. Mit den Bergen im Hintergrund im Pool liegen war eine super Erfahrung. Service super. In der nähe eine tolle Bar zum chillen.


  • John Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel für westlichen Standard”

    Das Hotel liegt gut, die Anlage ist ansprechend und sauber. Mit Thailand hat das allerdings nicht viel zu tun. Die Einrichtung und auch das Verhalten des Personals sind eher westlich geprägt (fake-friendly). Die Behandlung von Beschwerden war sehr enttäuschend: Wir hatten ein Ocean-View Zimmer gebucht,...


  • Doris Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Hotel, super Betreuung, war jeden Euro wert!”

    Ein sehr schönes Hotel, unser Zimmer war schön groß, auch das Badezimmer mit einer riesigen Dusche, am Waschbecken mehr als genug Platz, auf dem Balkon hatten wir sogar eine große Badewanne. Alles war thailändischen Verhältnissen entsprechend sehr sauber. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, das war...


  • Tina Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Falsches Zimmer erwischt?”

    Große EnttäuschungGut: die Aussicht beim FrühstückNicht so gut: Zimmerbeschreibung bei Expedia, stimmt gar nicht. z.b. steht dort alle 97 Zimmer sind mit Kamin+Küche+Kühlschrank (nur Minibar vorhanden) ausgestattet.Ort: in der Hauptstraße von Krabi, alles schnell zu erreichen. Strand ca. 5 min. Fußweg,...


  • Jacqueline Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das Hotel hat mir nicht gefallen”

    Die Bewertungen dieses Hotels entsprechen nicht meiner Vorstellung von Komfort ! Würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen ! Die Bilder entsprechen nicht dem vorgefundenen überein !