Schlecht

Bewertungen für Hotel Ao Nang Phu Pi Maan Resort & Spa

• Rhodé Alter 61-65
    Dezember 2015

„Baustelle. ”

Momentan würde ich das Hotel nicht weterempfehlen da eine riesige Baustelle die Ruhe doch entscheidend stört. Dazu kam die nahegelegene Moschee. Der Muezzin weckte uns jeden Morgen punkt 05.00 Uhr mit dem Betruf. Das Frühstück liess sehr zu wünschen übrig, da ( weil es ein Moslem geführtes Hotel ist)...

April 2015

„Erholung in der Oase”

ich war nun zum dritten Mal im Phu Pii Maan...und ich komme wieder.Siehe meine Berichte der letzten Jahre. Alles unverändert schön und das WiFi funktioniert inzwischen tadellos.

• Silvio Alter 31-35
    Juli 2014

„Wunderschönes Resort in gepflegter Anlage ”

Das Zimmer war sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer hat leider nicht ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Die Anlage und vor allem der Pool sind sehr schön und gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend.

• Jule Alter 31-35
    Februar 2014

„Schönes Hotel für die Durchreise”

Das Hotel war der beste Zufluchtsort in einer leider nicht zu empfehlenden Umgebung. Krabis Aonang Bucht hatte leider alle unsere Erwartungen enttäuscht. Man sollte sich lediglich zur Durchreise hier aufhalten, da der Ort und besonders der "Strand" eine Katastrophe sind. Es stank an der Küste bestialisch.Deshalb...

• IBU Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel mit ansprechendem Ambiente”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Einen Shuttle zum Strand oder in die Stadt war zu jeder Tageszeit möglich. Mann sollte aber ein Zimmer in den Nebengebäuden nehmen, nicht im Haupthaus... die sind schöner - mit Blick zum Pool.

Oktober 2013

„Oase”

ich verweise auf meinen Bericht vom 2012. Alles noch gleich schön und ruhig. Personal kann mittlerweile besser englisch. Freundlichkeit ist sehr gross geschrieben. Man fühlt sich einfach wohl in diesem wunderschönen Resort.WiFi gratis :-)))

Januar 2012

„Eine Oase in Ao Nang”

Kleines, übersichtliches Hotel mit wunderschönen Bungalows. Viel grün, herrliche Badelandschaft. Familiäres Ambiente und viel, viel Ruhe. Die Räume sind sehr grosszügig ausgelegt. Das Badezimmer schlägt alles.....sehr gross, wunderschön gestaltet, mit Dusche und grosser Badewanne. Ein TV an der Wand...

• Beat Alter 51-55
    Dezember 2011

„Eine tolle Hotelanlage mit Verbesserungspotential”

Das Hotel bietet wunderschöne Zimmer in einer traumhaften Anlage. Das Hotel hat grosses Potential um den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer zu machen. Mir erschien die ganze Anlage nicht so gepflegt.

Oktober 2011

„Nettes ruhiges Hotel”

Nettes Hotel in Ao Nang. Shuttle bringt die Gäste bis 22 Uhr nach Ao Nang. Shr freundliches und bemühtes Personal. Preise für a la carte Essen zu hoch. Das einzge Manko ist eigentlich nur das Frühstücksbuffet. Internet ist im Zimmer gratis verfübar. Perfekt für Ruhesuchende.