Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antonius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit Abstrichen”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen! Alles ist sehr sauber! Das Essen ist gut bis sehr gut mit diversen Abstrichen (siehe Beschreibung in der Gastronomie)! Das Zimmer war, bis auf 2-3 Kleinigkeiten, spitze! Die Lage ist gut... Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Der Service ist...


  • Monika Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub bestens geeignet”

    Hotel ist etwas älter aber in Ordnung. Die Zimmer groß, Tiefgarage, Hallenbad sowie Außenpool vorhanden. Die Mahlzeiten sehr gut.


  • Monika Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr Zufrieden kommen sicher wieder”

    Wir haben aus Familie 1 Woche Urlaub im Sommer gemacht und sind sehr zufrieden im Antonius gewessen das Personal war super freundlich von der Putzfrau - zur Senior Chefin. die Zimmer waren aussreichent groß man merkt zwar das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist aber das macht die Sauberkeit und...


  • Rüdiger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „AI-Hotel für Wanderurlaub mit guter Küche +Service”

    Die Lage eher am Ortsrand ist günstig, Parkplätze wie so häufig eher knapp bemessen, überschaubare Zimmeranzahl mit sehr gutem Personal im Gastronomiebereich, das AI ist beim ersten Mal etwas gewöhnungsbedürftig ebenso wie manche anderen Gäste.


  • Erwin Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Mitarbeiterin passt nicht dazu”

    Ein schönes Hotel, in dem wir schon mehrfach unseren Urlaub verlebten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit bis auf die ältere Person an der Rezeption. Obgleich uns eine schriftliche Zusage der Rezeption für ein Zimmer vorlag, wurden wir mit unhöflicher und rechthaberischer Art darauf...


  • Maik Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient,da habe ich schon anderes erlebt.Frühstücksbufett täglich gleich,keine Abwechslung und nicht mit Herz und Liebe angerichtet.Kaffee musste man sich tassenweise selbst aus dem Automaten zapfen, 1Woche lang die gleiche Wurst,der gleiche Käse.Fisch-Fehlanzeige.Marmelade...


  • Daniela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Ausflugsmöglichkeiten”

    gutes Hotel, die Einrichtung ist jedoch veraltet (80er Jahre)gute Qualität des Essens, große Getränkeauswahl beim AI,


  • Anja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel für Wanderurlaub mit der Familie”

    Wir haben eine schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Essen hat uns fast ausnahmslos sehr gut geschmeckt. Alle waren bemüht und freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr schön und wurde von uns, aufgrund des nicht ganz so guten Wetters, täglich genutzt. Das Spielzimmer könnte netter gestaltet sein....


  • Detlef Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wanderurlaub in einem schönen Hotel”

    Das Hotel liegt am Rande von Kaprun in der Nähe der Burg. Das Zentrum ist zu Fuß schnell zu erreichen (5-10 min.) Ein sehr schöner rundum-Blick (inkl. Bergblick) lädt auch zum Verweilen auf der Hotel-Terasse ein. Das Hotel ist gut in Schuss, an Sauberkeit mangelt es auf keinen Fall. Unser Check-in wirkte...


  • Susanne Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Wanderurlaub in schöner Umgebung”

    Das Hotel hat 50 Zimmer, größtenteils Familienzimmer.Es wird AI angeboten von 10 bis 22 Uhr. Es sind vorwiegend Familien mit Kindern aus verschiedenen Ländern in diesem Hotel.