Schlecht

Bewertungen für Hotel Antique Roman Palace

„Urlaub wie bei Freunden”

jederzeit weiter zu empfehlen und auch im nächsten Jahr das Hotel meiner Wahl absolut top gelegen und auch alle anbindungen sind einfach nur klasse

• Hans -joachim Alter 66-70

„zum 10. mal wieder ein super schöner Urlaub”

als Stammgäste---10 Jahre--- waren wir stets zufrieden,das gesamte Personal ist stets bemüht,das jeder Gast seinen Urlaub rundum genießen kann.

• Sina Alter 26-30

„Sehr schöner Familienurlaub, wir kommen wieder!!”

Sehr freundliches Personal. Saubere Hotelanlage und Zimmer. Super Animation.Essen immer frisch un Lecker.

• Ute Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schöner Badeurlaub”

Ein sehr schönes Hotel. Sehr schön eingerichtet, nicht so '0-8-15`wie andere Hotels. Super schöne Terasse mit einem wunderbaren Blick auf das Meer. Leider wird die Terasse zu wenig genutzt. Eine Bar abends wäre schön gewesen. Ein paar Wermutstropfen gibt es allerdings. Wir haben vor 24 Uhr kein Auge...

• Sarah Alter 26-30

„Kein zweites Mal!”

Das Personal(russische Dame) an der Rezeption ist grauenhaft. Unfreundliche Blicke und gervter Gesichtsausdruck falls man eine Frage hat , war hier an der Tagesordnung Hinterher haben wir uns alleine hier durchgekämpft weil wir uns schon nicht mehr getraut haben nachzufragen. Das Essen war eine reine...

• Nihat Alter 14-18

„Sehr gut!”

Wir sind seehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer wird jeden Tag sauber gesäubert. Alles ist in Ordnung.

• Süleyman B. Alter 26-30

„Klein aber fein”

Das Hotel liegt in "Obaköy". Mit dem Bus kommt man in ca. 10 Minuten ins Zentrum von Alanya. Die Aussicht vom Speisesaal ist wunderbar! Man hat freien Blick auf das Meer.

• Peter Alter 56-60

„Hier begann der Urlaub richtig”

Ich habe hier 4 wunderschöne Tage verbracht, nachdem ich aus einem anderen Hotel hier umgebucht hatte.Für mich begann hier der Urlaub mit einem freundlichen Check-in, tollem Zimmer (meine Wünsche wurden berücksichtigt) und einem sehr appetitlichen Essen. Von der Präsentation, über den Geschmack bis hin...

• Marko Alter 41-45

„Schön zum Entspannen”

Wenn man 10 Punkte für das Essen geben könnte, gäbe es die von mir.Keine nervende Animation, freundliches Personal !!!

• Tatjana Alter 46-50

„Sehr schöner Badeurlaub”

Kleines, aber schönes Hotel mit nur ca. 200 Betten.Gäste kamen aus verschiedenen Ländern (Türkei, Deutschland, Russland, Holland, Frankreich, Polen), was ich als sehr angenehm empfand und die meisten waren zwischen 25 und 55 Jahre jung.