Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Antinea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dittmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel abseits des Trubels”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es gibt mehrere Pools und eine Poolbar. Das Frühstück war eher eintönig.


  • Karina Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Sehr nettes kleines Hotel. Essen war wirklich sehr lecker. Personal immer freundlich. Zu unserem Hochzeitstag wurde extra der Frühstückstisch liebevoll dekoriert.Wir werden wieder kommen...


  • Manuela Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sterne - nie und nimmer”

    Ich bin gerade von 1 Woche im Antinea Hotel retour. Der Aufenthalt auf Santorin hat mir insgeheim gut gefallen, da es eine sehr idyllische Insel ist, und , da das Wetter im September noch durchaus schön ist. Zum Hotel kann ich nur soviel sagen, dass es mit Sicherheit keine 4 Sterne verdient hat (sieht...


  • Beatrice Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine wunderschöne erholsame woche”

    kaum angekommen, bei brütender hitze, wurde ich mit informationen in englisch überschüttet, welche touren ich machen könnte usw. ganz nebenbei erfuhr ich meine zimmernummer. ich unterbrab den redeschwall der dame und bemerkte, das ich sehr hungrig sei. sie führte mich an die poolbar, wo ich dann auch...


  • Waldemar Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum lediglich Übernachten reicht es aus.”

    Das an einem Hang befindlich Hotel, liegt an einem sehr steilen Hang, so dass es täglich ein Höchstleistung verlangt, um diesen Hang vom Strand oder Stadt zu erklimmen.


  • Henry Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Luxushotel mit Abstrichen”

    Insgesamt eine schöne Anlage oberhalb von Kamari. Die schöne Aussicht wird nur durch die neben dem Hotel stehende Bauruine verschandelt. Das tägliche Frühstücksbuffet ist eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig: jeden Tag die gleiche Billigwurst, keine Brötchen und kalte Spiegeleier und Speck. Nicht einmal...


  • Joachim Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Selbst für eine Nacht eine Zumutung!”

    Im Rahmen einer Zwischenübernachtung wurden wir im Hotel Antinea untergebracht und waren geschockt vom Zustand der Standardzimmer. Der Zustand dieses Zimmers hatte mit sehr viel Wohlwollen höchstens ein zwei Sterne Standard. Alles war verdreckt oder defekt. Die Klimaanlage erzeugte nur ein laues Lüftchen,...


  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub, super Hotel”

    Sehr sauber, ruhige Lage direkt am Berg, Essen super lecker, Personal sehr freundlich. 2min Fussweg zum Strand.


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel zum Entspannen”

    Im Grossen und Ganzen ein nettes Hotel zum entspannen. Sehr ruhig und erholsam.Für ältere Personen mit Gehbehinderung oder Kinder im Kinderwagenalter wegen der vielen Stufen nicht geeignet. Hevorzuheben ist die extreme Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.Durch die geringe Zimmeranzahl herscht...


  • Kathrin Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Zusammen mit zwei Freunden habe ich im Oktober 2013 eine Woche im Antinea verbracht. Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet und das Personal hilfsbereit und freundlich. Wir waren bereits das zweite Mal vorort und würden jederzeit wieder dort unterkommen. Das Frühstück bietet eine angemessene Auswahl...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Antinea