Schlecht

Bewertungen für Hotel Antik Butik

• Uli Alter 56-60

„Freundliches und angenehmes Hotel ın schöner Lage”

Das familienfreundliche und gemütliche Hotel mittlerer Groesse liegt ziemlich Zentral zwischen den Orten Türkler und Avsallar.

• Gabrıele Alter 51-55

„Urlaubsfreuden”

Kommen schon das 9.mal hıer hin, sınd sehr zufrıeden,von Service Personal,Zımmermädchen,Strand,Essen am Strand und Hotel alles super für jeden etwas da,

• Peter Alter 61-65

„Ein schöner Urlaub”

Fahre seit sechs Jahren ins Hotel Antik. Service sehr gut Essen sehr gut Strand sehr schön und sauber

• Helga Alter 56-60

„Super Urlaubserholung”

Saubere Zimmer, freundlıches Personal, dass versucht alle Wünsche zu erfüllen. Essen super. Für jeden ist das passende Essen im Angebot. Selbst für die Kleinsten gibt es immer was passendes. Strand sauber und ausreichender Platz um mit der Liege unter dem Schirm rum zu wandern.

• Joachim Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel-So ist Urlaub”

Mehr Urlaub geht nicht, fantastische Location, Essen, Strand, Personal: alles optimal, absolut empfehlenswert, komme wieder ....vielleıcht schon in 4 Wochen...

• Inge Alter 61-65

„Immer wieder Antik”

Seit 2001 mindestens einmal im Jahr ins Antik. Man fühlt sich, als käme man nach Hause. Stets freundlicher Empfang. Man fühlt sich willkommen. Strand ist einfach super. Die Softanimatıon ist dezent gehalten und ansprechend. Beim Essen ist für Jeden etwas dabei. Die Bedienung in den Restaurants ist sehr...

• Nici Alter 51-55

„Immer wieder gern im Antik Butik”

Wir als Stammgäste waren wie schon seit 10 Jahren wieder im Hotel Antik Butık. Wie jedes Jahr sind wir mehr als zufrieden. Die Zuweisung unseres Zimmers erfolgte schnell, so dass wir unseren Urlaub sofort geniessen konnten.

• gisela Alter 61-65

„war schon 17 Jahre da und werde wiederkommen”

Ein ruhiges, freundliches Hotel, dass von vielen Stammgästen besucht wird. Durch seine grösse ist es ein fast familiäres Hotel mit viel Einfühlungsvermögen.

• Natja Alter 56-60

„Immer wieder gerne wederkommen”

Wieder ein sehr schoener Urlaub für 3 Wochen. Nettes Personal, bei Problemen sofort hilfsbereit, Gute Essensauswahl, saubere Zimmer und netter Service. Gerne immer wieder.

• Christian Alter 46-50

„Toller entspannter Urlaub und nächstes Jahr wieder”

tolle saubere Zimmer,freundliches Personal,leckeres Essen,super Strandlage mit legerer Strandbar.kommen gerne wieder