Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ansitz Plantitscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürg Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, grossartig gestyltes Ambiente, topp!”

    Die vier Tage im Plantitscher Hof waren sehr erholsam, wir haben sie genossen. Wir werden bestimmt so bald als möglich wieder kommen!


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer katastrophal - nie wieder!”

    Meine Mutter und ich waren Ende Juli dort. In der Reservierungsbestätigung war vermerkt, dass es sich um ein gemütliches Landhauszimmer handeln sollte. Wir freuten uns auf ein paar Tage voller Entspannung, da wir im Berufalltag ziemlich ausgelastet sind. Leider hat das Zimmer absolut nicht unseren Erwartungen...


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Aufenthalt in freundlichster Atmosphäre”

    Das Hotel verdient zumindest einen weiteren Stern für das ausgesprochen familiäre, freundliche Personal von der Rezeption bis hin zur Bedienung. Die Anlage und die Zimmer sind mit Liebe zum Detail ausgestattet sowie ausgesprochen sauber und gepflegt. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt und...


  • Oxana Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel zum genießen und verwöhnen lassen”

    Schöne Außenanlage, Zimmer einem hohen Niveau entsprächend, eine warme familiere Atmosphäre, das Personal höflich und zuvorkommend, das Frühstückbuffe vielfältig, kreativ und lecker, Abendküche ist kaum zu übertreffen, gut gefüllte Bar, leckere WeineWas will man mehr !


  • Claudia & Denis Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Liebe liegt im Detail.”

    Bei unserem ersten Urlaub als Paar wurden wir im Hotel gleich als erstes mit einem Upgrade in die Junior Suite inkl. Whirlpool und grosser Terrasse empfangen, was natürlich bereits schon sehr zu einem Hochgefühl beigetragen hat. Der offerierte Sekt beim Frühstück hat weiter dazu beigetragen, dass wir...


  • Angelika Stigger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel das keine Wünsche offen lässt!!!”

    Schon beim Ankommen wird man herzlich empfangen und der Urlaub kann beginnen. Die Rezeption, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir waren schon zu Mittag da und haben nach einem Willkommensdrink bereits unser Zimmer beziehen können, unser Reisegepäck war auch schon am Zimmer! Das...


  • Adrian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, Mega freundliches Personal.”

    Sehr netter und persönlicher Empfang bei der Anreise. Man wird wärend des ganzen Aufenthaltes gut umsorgt.


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Top AnlageSehr freundliches PersonalSuper KücheSehr Sauber


  • Georges & Katharina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Gast steht immer im Mittelpunkt”

    Das Hotel hat grossen Charme, ist hervorragend eingerichtet und bietet eine breite Palette an Wellness und touristischen Angeboten. Die Mitarbeiter sind freundlich, ja herzlich und lesen einem die Wünsche von den Augen ab. Die Küche ist hervorragend mediteran. Die Flexibilität der Küche für besondere...


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles in Allem, ein SUPER Hotel”

    Ein sehr schönes ,sehr sauberes und absolut empfehlenswertes Hotel mit einem tollen Ambiente.Frühstück und Abendmenü waren von einer hervorragenden Qualität.Das Hotel verdient wirklich den Zusatz Gourmet Hotel.Hotelleitung und Personal waren immer hilfsbereit und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ansitz Plantitscher Hof