Schlecht

Bewertungen für Hotel Ansitz Plantitscher Hof

• Anton Alter 56-60

„Wer einmal im Plantitscherhof war kommt sehr gern ”

Tolle Lage zentral , man braucht kein Auto und nach einem kurzen Sparziergang ist man direkt an der Promenade von Meran. Sehr freundliches Personal, exzellente Speisen , alles wie man es sich wünscht! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Gottfried Alter 56-60

„Modern und kundenorientiert mit herrlichem Garten”

Sehr schöne Hotelgartenanlage im schönsten Wohnviertel von Meran. Perfekter Service, allerdings etwas zu hochpreisiges Restaurant.

• Andrea Alter 46-50

„Hervorragend ”

Ausgezeichneter Service, Ambiente und vor allem Essen sowie der Wein.Auch die vielzähligen Freizeitangebote und Oltimer des Hotels sind super.

• Yvonne Alter 51-55

„War einfach alles perfekt”

Wir fühlten uns wohl und aufgehoben und waren mit dem Gesamtpaket absolut zufrieden. Wir können es nur empfehlen. Ein Hoch auf die Gastfamilie.

• Sandra Alter 46-50

„Hammer Hotel, sehr empfehlenswert”

Sehr erholsame Tage in einem Hotel,in dem alles stimmt.Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal ist auffallend.Die Küche ist ein Genuss!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Klaus-Dieter Alter 66-70
    April 2016

„Hervorragendes Hotel mit ausgezeichneter Küche”

Sehr angenehmes, familiengeführtes Hotel mit hilfsbereitem und sehr freundlichem Personal in allen Bereichen. Ausgezeichnete Qualität Küche und umfangreiches Frühstücksangebot auf hohem Niveau.Sehr schöne Gartenanlage, gute Lage in der Stadt und ein moderner Wellnessbereich.

• N. Alter 61-65

„Hotel zum Wohlfühlen”

Sehr schönes, offenbar gut geführtes Hotel mit äußerst freundlichem Personal, dem man abnimmt, mit Freude der Arbeit nachzugehen. Man fühlt sich als Gast willkommen. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, einfallsreiche Küche.

• Hans-Martin Alter 46-50
    April 2016

„Das Hotel mit dem besonderen Flair”

zum dritten mal war ich auf dem Plantitscher Hof und jedes mal war es ein eintauchen in eine andere Welt: Ruhe, Entspannung, rundum hervorragender Service, tolles Essen und umfangreiches Wellnesangebot sind die optimalen Voraussetzungen für einen geglückten Urlaub. Ich komm wieder!

• Sandro Alter 19-25

„Nur zum Weiterempfehlen”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige und entspannende Lage. Sehr schöner Wellness bereich und eine super Küche.

• Anton Alter 56-60

„Unser Geheimtipp ”

Eigentlich sollte man den Plantitscherhof mit seinem "Super Team " nicht weiter empfehlen da man sonst Gefahr läuft keine Zimmer mehr zu bekommen.Wir fahren nun seit mehreren Jahren nach Obermais und wir werden wieder kommen um uns nicht nur kulinarisch verwöhnen zu lassen.Jeder Aufenthalt war und...

Hotels in der Nähe von Hotel Ansitz Plantitscher Hof