Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
6
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Annabella

Bewertungen laden...
loading item...

  • CHRISTA Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener, kurzer Abstecher in Balatonfüred”

    Bin zum zweitenmal im Hotel. War überrascht vom schönen Speiseraum ( war letztes Jahr nicht renoviert) und das erweiterte Salatbüffet. Habe mich wieder wohl gefühlt, werde wieder kommen. Wären die Minuspunkte beim Essen und Kaffee nicht,könnte das Hotel 4 Sterne erreichen.


  • Karoline Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage im Hotel Annabella”

    Das war unser zweiter Aufenthalt im Hotel. Wir waren auch dieses Jahr wieder zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reklamation wurde prompt erledigt nur die Zimmerreinigung ist mehr als mangelhaft, das war aber auch im Vorjahr so. Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch in Balatonfüred...


  • Maik Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ sehr zufrieden und wir kommen wieder!!!! ”

    Wir waren das dritte mal in Folge in diesem Hotel und waren positiv überrascht, dass sich das Hotel und das Team nochmals gesteigert hat. Wer ein familienfreundliches Hotel zu bezahlbaren Preisen sucht ist hier genau richtig. Wir können das Annabella nur empfehlen.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotelstrand”

    Highlight ist der Privatstrand des Hotels.Halbpension ist sehr gut.Sehr,sehr grosse Enttäuschung ist die Sauberkeit im Bad und auf dem Zimmer.Seit 10 Tagen wurden weder die Böden noch Staub gewischt.Bei Ankunft war das Toilettenbecken genauso wie der Vorgänger es verlassen hat,total verschmutzt.Positiv...


  • Carmen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder”

    Wir waren sehr angenehm überrascht als wir im Hotel ankamen schneller Check in Essen war super gut alle Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Dieses Hotel hat 1Stern mehr verdient.


  • Roland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für einen erholsamen Urlaub”

    Die angegebenen drei Sterne sind wahrlich sehr tief gestapelt. Was Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Service usw. betrifft, könnte man, ohne rot zu werden, noch einen Stern drauf packen.Die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett, haben ausreichende Fremdsprachenkenntnisse...also ich habe keinen...


  • Füchsel Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauberes Hotel mit nettem Personal in Toplage”

    Uns hat es gefallen. Wir gehen 2016 noch einmal hin.Das Personal ist nett und hilfsbereit. Und die Lage direkt an der Promenade ist toll.


  • Rolf Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Ausgangspunkt für Aktivurlaub und Erholung”

    Gutes Hotel. Bessere Zimmerkategorie mit Klimaanlage ist bei sommerlichen Temperaturen zu empfehlen. Super Küche.


  • Eva Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Angenehmes Hotel, allerdings Blick zum See (es war seitlicher Blick angeboten) äußerst schlecht, da unser Zimmer ganz auf der anderen Seite des Sees lag. Zimmer relativ klein, da ich mit meinem erwachsenen Sohn da war, wären uns getrennte Betten lieber gewesen.Am Strand vermissten wir kostenfreie Liegen,...


  • Andrea Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftiger Bunker”

    Riesiger, renovierungsbedürftiger Bunker, aufgeteilt in winzige Zimmer (wir hatten "Superior", ich will gar nicht wissen, wie die anderen sind). Sauber aber abgewohnt. Zimmer ohne Klimaanlage, Badezimmer ohne Belüftung, rauchen auf dem Balkon verboten. Gästestruktur von 8 Monaten bis 80 Jahren, vorwiegend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Annabella