Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
166
Sehr gut
39
Angemessen
21
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Anitas Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea & Uli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes kleines Hotel direkt am Meer”

    Es war wie immer toll im Anitas , leider waren kaum Urlauber da. Schade haben sie nicht verdient. Das Personal ins besondere Memo kümmert sich liebevoll um die Gäste . Danke an alle ihr seit einfach unschlagbar.


  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, familiär geführt”

    Schönes Hotel direkt am Meer, super gepflegte Anlage, kleiner Pool macht nichts, Meer vor der Tür, sehr freundliches Personal, gute Küche


  • Annika Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.”

    Der Meeresblick vom Balkon aus ist der absolut Traumhaft.Etwas teuer ist das WLan mit 3 Euro am Tag.


  • Ingrid Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „das Hotel war sehr übersichtlich keine weiten Wege”

    wir waren ende der Saison das Hotel hatte bald geschlossen. Denke bei Saison ist einiges mehr geboten. Würde wieder dort Urlaub machen. Speisesaal war gut zu erreichen, sehr übersichtig


  • Werner Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preiswerte Mittelklasse”

    Die anwesenden Animateure haben sich auf das Flirten mit Mädchen beschränkt!Die Qualität der Mahlzeiten war sehr stark vom anwesenden Koch abhängig! Mal sehr gut, mal weniger! Ein Führungsproblem!Das Internet ist sehr teuer, für soviel Geld könnte man sich eine Anlage bauen, die das ganze Hotel abdeckt!...


  • Sascha Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel mit katastrophalem Restaurant”

    Nettes Hotel. Sauber.Trotz "All-Inclusive" ist nur das nötigste Inklusiv. Überwiegend deutsche Gäste. Ein paar Tschechen und Österreicher waren auch da. Das miese Restaurant macht vieles kaputt.


  • Birgit Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, gern wieder”

    Waren als Paar im September da,für diesen Preis sind wir sehr zufrieden mit der Leistung gewesen.Überraschend gut ist das Wellnesangebot mit super Preisen.Mit den Essen waren wir zufrieden,da es nun mal Landestypisch war.Das einzige Manko ist der Strand bzw.der sehr steinige Strand.Haben es zweimal probiert,hatten...


  • Gabriella Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ältere Anlage, doch soweit ganz in Ordnung ”

    Personal nicht gerade kundenfreundlich auch nicht sehr zuvorkommend, habe nie ein Lächeln gesehen. Motivation war keine zu spüren. Als kaffeautomat nicht mehr funktionierte, dauerte es seeeehr lange bis sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat um sich darum zu kümmern. Essen war abwechslungsreich und...


  • Angela Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Animation”

    Essen war immer gleich, sonst war alles ok.Animation war sehr lustig.Personal ist sehr freundlich. Im Herbst Eher für ältere Menschen.


  • Sarah Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Dieses Mal ruhig”

    Im Juli war es besser für jüngere Leute aber es war okey. Essen war okay.aber kann auch besser sein!