Bewertungen für Hotel Anhaltiner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht nochmal”

    Alle Mitreisenden sind sich einig, einmal und nie wieder. Das jährliche Familientreffen war mit einer Stadterkundung von Magdeburg verbunden. Magdeburg hat ansehenswerte Ecken und macht Spass erkundet zu werden.Der Anhaltiner Hof macht keinen Spass. Er ist nicht zu empfehlen und war ein Reinfall. Der...


  • Christiane Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Albtraum pur”

    Das Hotel ansich sieht nicht einladend aus. Es ist verdreckt (Empfang und Gastraum)Personal schlampig und dreckig gekleidet. Außenbereich ein einziger Müllhaufen,Ganz zu schweigen von den Zimmern, die auch verdreckt sind. Das Mobiliar ist zum Teil zerstört.Die Badezimmer eine Zumutung. Verdreckt. Keine...


  • Marion Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 mal und nie wieder”

    Wir haben dieses Hotel für einen Betriebsausflug genutzt. Ich muß sagen, daß ich noch nie in so einem dreckigen Hotel gewohnt habe. Der Teppich wurde meines Erachtens noch nie gesaugt, man fand von Plastiklöffeln bis zu sämtlichen Gräsern alles mögliche auf diesem Boden. Der Kühlschrank hatte keine Tür,...

  • 1