Schlecht

Bewertungen für Hotel Angora Beach Resort

• Iris Alter 46-50

„Könnte nicht besser sein”

Auch beim zweiten Mal wieder nur Bestnoten. Lage und Größe der Anlage, Qualität und Angebot der Speisen, Zimmergröße/-aufteilung, Freundlichkeit des Personals/Inhabers, Sauberkeit - etwas das seinesgleichen sucht. Immer wieder gerne.

• Loreen Alter 31-35

„Gern ein viertes Mal wieder!”

Wir waren dieses Jahr das dritte mal da! Es war wie immer sehr schön. Ein wunderbar ruhiges Hotel mit top Personal. Auch Kinder können sich hier rund um wohlfühlen.

• Birgit Alter 46-50

„Traumhotel für "Wiederholungstäter"!”

Traumhafte Anlage in einem wunderschönen eingewachsenen Park mit kleinen Häusern im türkisch-maurischen Stil! Der Pool ist sehr sauber. Der Strand mit hoteleigenen Liegen und Sonnenschrimen liegt direkt am Hotel, nur abgetrennt durch eine wenig frequentierte Uferpromenade.

• Trakyalı Gülay Alter 36-40

„Super erholsamer Urlaub”

Die Anlage ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Vielen Dank an den Direktor des Hotels names Herr Fahri. ihre Organisation ist wirklich super und somit bedanken wir uns herzlich bei Ihnen für diesen tollen und erholsamen Urlaub. Die Frau Zeynep an der Rezeption erfüllt alle wünsche...

• Tobias Alter 36-40

„Entspannt und relaxt im Angora Beach”

Den vielen positiven Bewertungen können wir uns - nun auch schon zum dritten mal - komplett anschließen! Wer einen Urlaub in ruhiger, entspannter und herzlicher Atmosphäre abseits der üblichen Standard-Hotel-Bunker sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.

• Kerstin Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub gerne wieder”

Schönes großes Zimmer in einer tollen Parkanlage. Bei Fragen und anliegen sehr hilfsbereite Rezeptionistin. Speisenauswahl war sehr groß (warme Speisen, Salate und Gebäck). Am Aussengrill immer frischer Fisch, Fleisch,Pizza und Pide. Am Strand immer eine freie Liege mit Auflage bekommen und die Strandbar...

• Murat Alter 41-45

„Auch nächstes Jahr sind wir wieder dabei”

Eine schöne kleine familiäre Anlage, wo man ausspannen und die Ruhe genießen kann. Das Servicepersonal ist besonders freundlich und aufmerksam. Die Familienzimmer sind schön geräumig und sauber. Gut hat uns auch die Qualität des Essens gefallen.Sehr gern kommen wir nächstes Jahr wieder!

• Jens Alter 41-45

„Badeurlaub 2016”

Schönes Hotel. Super Essen und sehr nettes Personal.Das Hamam ist zwar recht klein, aber Osman und sein Team sind einfach spitze.

• KarlHeinz Alter 70 +

„Eher kleines Hotel für einen geruhsamen Urlaub”

Wir haben dieses Hotel zum ersten Mal gebucht und wollten schon Mitte Mai kommen, leider hatte das Hotel erst ab 08.06.16 geöffnet. Wir waren bei den ersten Gästen und wurden beim Abendessen mit einen 8-Gänge-Menü (? nicht alles gezählt) verwöhnt. In den nächsten Tagen kamen dann doch mehr Gäste, aber...

• Martina Alter 46-50

„Buchen!”

Ein gut geführtes familiäres Hotel, in dem man als Urlauber wertgeschätzt wird. Deutsche Gäste sind - nicht nur im Hotel, sondern auch im Ort - auch in diesem Jahr sehr willkommen.