Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alpen Tours Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Radgruppe Alpen Tours war sehr zufrieden.”

    Die Zimmer, der Service und die gesamte Ausstattung war sehr gut. Die Radgruppe fühlte sich wohl und hatte keine Beanstandungen.


  • Katja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Haben uns sehr wohlgefühlt.Sehr nettes und aufmerksames Personal.Grosser Wohlfühlfaktor.Schöne,geräumige Zimmer.Das Essen sehr gut!Würde das Hotel immer weiter empfehlen!


  • Julia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genial für den Skiurlaub”

    Sehr schöne Zimmer mit interessantem Design, das traditionell und modern verbindet, sehr sauber. Das Menu abends war hervorragend, das Personal sehr freundlich, es wurde eine kostenlose Massage zur Ankunft spendiert. Durch die Lage am Bahnhof des Skizuges, der zu Fuß in 1 min zu erreichen ist, ist man...


  • Alfred G Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Rundum sehr angenehm”

    Wir hatten ein komfortable Suite...Fernseher veraltet, kein ARD, ZDF, nur Privat-TVes könnte etwas wärmer sein - vor allem in der Nacht wird die Heizung abgeschaltet und es wird kühl... das gefällt nicht jedem. Badezimmerspiegelbeleuchtung unzureichend.Essen sehr gut, aber oftmals zu deftig. Ausweg,...


  • Bea Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr angenehme Hotelatmosphäre mit super Essen”

    Herausragendes 5-Gänge-Menü am Abend, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal, prima Verkehrsanbingung zum Skigebiet und zu sonstigen Ausflugszielen, Holidaypass wird vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt und ermöglicht unentgeldliche Fahrten mit dem öffentlichen Nahverkehr


  • Sonja Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für einen Skiurlaub! ”

    Wenn möglich, gerne wieder! Zentrale Lage! Hotel wurde neu renoviert, aufgefallen ist uns die Sauberkeit im ganzen Haus!


  • Dimitri Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Hotel ”

    Hervorragende Möglichkeiten im Urlaub zu genießen! Perfekte Kombination aus Gasrfreundlichkeit, Kompetenz und Charme.


  • Oliver Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbare Zimmer und hervorragende Küche”

    Service und Küche waren ausgezeichnet. Nur das WLAN lässt zu wünschen übrig. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


  • Doris Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    Haben schon öfters ein verlängertes Wochenende bei der Fam. Schifferegger verbracht, können das Hotel nur weiterempfehlen. Zimmer sehr schön renoviert, Personal sehr freundlich, Lage ideal, zentral und doch etwas ruhiger gelegen. Für uns immer wieder ein schöner Urlaub.


  • Hans Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfekter Aufenthalt”

    Ideales Hotel als Startort für Touren im Südtirol egal ob mit öffentlichen Verkehrsmittel oder Pw und Motorrad.Zimmer, Service, Küche, Wellness, Gartenterasse etc. alles stimmt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Andreas Hofer

Beliebte Hotels in Brunico/Bruneck