Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, Verwöhnprogramm pur!”

    noch niemals habe ich so ein hochwertiges Menü bekommen und das täglich! Wir waren jeden Tag aufsneue überrascht über das Niveau des Essens. Ansonsten haben wir uns auch wegen des Personals und der Chefs des Hotels sehr sehr wohl gefühlt diese haben es geschafft eine wirklich gemütliche Atmosphärezu...


  • Werner Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen in schöner Berglandschaft”

    Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir nun immer wieder gerne Gäste im Hotel Andreas Hofer weil das ganze Ambiente eine Art von Geborgenheit ausstrahlt, die familiäre Leitung und das ganze Personal durch Ihr angenehmes, hilfsbereites Verhalten für alle Gäste eine Heimat auf Zeit gibt. Die Kochkünste...


  • Ulf Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Top Hotel”

    Danke für den schönen Urlaub.Das Essen und die Freundlichkeit des Personals sind kaum zu überbieten.Simone und Team macht bitte so weiter.


  • Karen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Das Essen und das Personal waren super”

    So ein tolles Abendessen mit 5 oder 6 Gängen hatten wir noch nie in einem Winterurlaub. Sehr hochwertiges Essen. Sehr freundliches Personal. Wir waren 3 Familien und es hat allen gut gefallen.


  • Rainer Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mein Tophotel im Antholzertal”

    Das Hotel hat 3 Stockwerke, Zimmeranzahl kann ich nicht genau sagen, Unser Zimmer war in einem Top Zustand, alles in hellem Holz und wie neu, bei der Sauberkeit gab es keinerlei Anlass zur Kritik, wir hatten HP inkludiert und gratis WLAN stand zur Verfügung, da wir zum Biathlon dort waren, waren nur...


  • Richard Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skiurlaub im Wohlfühlhotel”

    Für unseren 4 Tage Ski-Urlaub haben wir uns als Gruppe im Hotel Andreas Hofer sehr wohl gefühlt.Fühstücksbuffet (ist am wichtigsten von allem) ist ausgiebig und reichhaltig, mit Rührei oder weich gekochtem Ei.Zimmer (wir warem im 2.OG untergebracht) sind groß und mit Blick auf die Berge.Super ist auch...


  • Wilfried Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestens aufgehoben”

    Zum Ski- oder zum Biathlon bestens geeignet.Bin zum 25. x hier und komme im nächsten Jahr wieder.Das Familien-Hotel ist unter neuer Leitung, frischer Windist eingekehrt, und dadurch noch besser geworden.Man ist hier bestens aufgehoben.Auch im Sommer gibt es viele Freizeitmöglichkeiten.Zudem nache an...


  • Carmen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühl-Skiurlaub, besser geht es nicht”

    Wir haben im Hotel Andreas Hofer einen super Skiurlaub verbracht. Der Service im Hotel ist rundum perfekt und sehr herzlich - so haben wir das bisher nur selten erlebt. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt - frische Zutaten und abwechslungsreiche Menues. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer...


  • Reinhard Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Törggele-Urlaub im Herbst”

    Während meines Törggeleaufenthalts in Südtirol (Busreisgruppe) diente das Hotel als "Basislager". Ich kann dieses Mittelklassehotel auf Grund des Preisleistungsverhältnisses nur wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen ist der doch recht hohe Einzelzimmerzuschlag. Auch die Gtränkepreise empfand ich...


  • Heinz & Waltraud Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich wie zu Hause.”

    Wir waren das erste mal im Andreas Hofer und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral so das man zum Biathlonzentrum als auch zum Skigebiet Kronplatz alles kostenfrei mit dem Skibus erreichen kann. Das Frühstück und die Menüzusammenstellung...