Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andorra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage, freundliches Personal, gutes Essen”

    Ideale Lage, näher zum Strand hin wird es nur lauter bei den anderen Hotels. auf der anderen Strassenseite liegt das Zentral Center (von dessen Innenhof Zugang zu einem Fitness Studio, Inter Sport und ein grosser, günstiger Supermarkt). Hotel sehr sauber. Personal an Rezeption (teils deutsch, teils englischsprachig)...


  • Marco Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel ohne Haken :)”

    Total lustig fand ich, dass der Wlan Empfang gut war mit Blickkontakt zu einem Luftlinie ca. 800m entfernten kleinen Berggipfel noch da war! Von dort aus konnte man eine wunderschöne Aussicht genießen und sofort Fotos und Videos nach Hause schicken :)Soweit ich es mitbekommen habe ist es zwar so üblich,...


  • Raimund Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhafter Urlaub in einem super Hotel”

    Wir waren 1 Woche im Hotel als Familie. Ein riesen Lob an das ganze Personal. Alle waren super kinderfreundlich. Damit war das wichtigste Kriterium für uns schon erfüllt. Das Zimmer war top gepflegt und sauber.Jeden Tag wurde es gereinigt und es gab immer frische Handtücher. Die Hotelanlage war sehr...


  • Jürgen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder”

    Hatte ein sehr schönes und sauberes Zimmer und das Personal war sehr freundlich.Für nen Parkplatz muss man ein paar Meter laufen und abends kann hin und wieder ne Show ein paar Querstrassen lärmen.


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das Hotel ist von Preis-Leistungsverhältnis top. ”

    Sehr gute Lage zu Strand und Ort. Enttäuscht hat mich nichts. Vom Preis-Leistungsverhältnis im April war ich sehr angetan.


  • Martin Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaub mit 3 Männern im Alterleicht über 50”

    Wir sind 3 Freunde im Alter von ab 50 Jahren und machen jedes Jahr im Februar 10 Tage Urlaub.Uns hat es hier sehr gut gefallen.Die Lage zum Strand und seiner Kilometer langen Promenade ist super. Ca. 300 Meter.Aber auch der Weg nach Los Christianos, wo uns die etwas niedrigere Bebauung und die Gassen...


  • Wolfram Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegen , Nettes Personal, Zimmer sauber”

    Zentral gelegen nicht zu weit vom Strand entfernt, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes gleich um die Ecke, Personal ist bemüht und zuvorkommend, Zimmer sind sauber. Menn sollte aber aufpassen das man ein Nichtraucherzimmer bucht. Küchenmöblierung ist gewöhnungsbedürftig, der Kühlschrank ist zu tief...


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder!”

    Gute, zentrale Lage zum Strand, zu den Geschäften sowie zum "Nightlife". Sehr freundliche Angestellte, Zimmer ausreichend groß u. zuverlässige tägliche Reinigung. Die Kücheneinrichtung in unserem Zimmer war etwas spartanisch. Störung durch Straßenlärm, besonders durch Straßenabdeckungen und Gullydeckel,...


  • Jasmin Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel Andorra- Kein empfehlenswertes Hotel :(”

    Wir haben das Hotel aufgrund der super Bewertungen ausgewählt und wurden maßlos enttäuscht. Als wir unser Zimmer bezogen haben fanden wir erstmal Zigarettenstummel im Waschbecken und es war sehr schlecht geputzt. Allgemein der Zimmerzustand war katastrophal .. Überall war etwas kaputt , vermodert , Farbe...


  • Stan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wir kommen wieder !”

    Wir waren super zufrieden , wir hatten das Zimmer 501 mit Sicht auf den Hafen . Sonnenaufgang war vom Zimmer aus zu sehen . Das Appartement / Zimmer ist riesengross , es entspricht einer 3-Zimmerwohnung mit Küche . Freundliches deutschsprachiges Personal , free wifi in der Lobby ,sehr zentral gelegen...