Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andor Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lydia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für kleine Geldbeutel und geringe Erwartungen”

    Unser Zimmer war zwar groß, aber leider extrem laut, da direkt an der U-Bahn/Straße/Diskothek. Fenster öffnen war nicht entspannend in der Nacht. Die Rezeption ist meist freundlich besetzt, wenn man auch ein wenig das Gefühl hatte, das bei einer Anhäufung an Reisenden vorm Tresen leichte Überforderung...


  • Stefanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Städtereise”

    Sehr nettes PersonalDie Lage des Zimmers. Zur Hauptstraße. Wo leider Nachts scheinbar Autorennen stattfinden. Man konnte sich überlegen entweder mit Starken Autolärm und Offenen Fenster zu schlafen. Oder mit zum Fenster und schwitzen. (Hotelzimmer hat keine Klimaanlage)


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert, wir kommen wieder!”

    Unser Doppelzimmer war größer als erwartet. Alles sauber und gepflegt, Sehr nettes Personal an der Rezeption, die auch bei mehrmaliger Nachfrage geduldig alles erklärt haben ( Wir sind noch nie mit einem Autolift gefahren!). Der Kaffee war wirklich lecker und UMSONST!!!


  • Yvonne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral, preiswert, gutes Frühstück, gerne wieder”

    Zentral, preiswert ( Doppelzimmer nur 55 € ), zweckmäßig, 1 min. zum Bahnhof, gutes Frühstück ( wird immer wieder nachgelegt ), frischer O.saft, Schinken, grosses Buffet, nettes Personal, was will man mehr ?


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist mehr als Drei Sterne Superior wert. Ausgezeichneter Service. Wenn wir in Hannover sind übernachten wir immer im Plaza,da toller Service und guter Preis


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zweckmäßig und zentral”

    Das Andor Plaza liegt direkt am Hauptbahnhof von Hannover und damit sehr verkehrsgünstig. Das Hotel selbst ist den Sternen entsprechend einfach, aber zwecksmäßig, sauber und empfehlenswert. Das gebuchte Einzelzimmer ist von der Größe her ausreichend, das Bad geräumig. Personal war unkompliziert und freundlich,...


  • Wolfram Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert, bei mir vorgemerkt.”

    Recht unpersönlicher Empfangsbereich, aber außerordentlich persönlich freundliches Personal. Besonders zu loben ist das Frühstücksbuffet, sehr veilfältig, sehr frisch, erfüllte alle Wünsche. Buffet nicht überladen, aber jederzeit vollständig, wurde ständig nachbestückt.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „4 Sterne-Hotel - mehr aber auch nicht”

    Tolles, leckeres und ausreichendes Frühstück; Einzelzimmer zweckmäßig ausgestattet - mehr aber auch nicht; sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, was man von den Mitarbeiter im Frühstücksraum nicht behaupten kann.


  • Pierre Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zweckmäßiges Hotel mit angenehmem Ambiente”

    Das Hotel ANDOR Plaza Hannover habe ich dieses Mal während einem geschäftlichen Aufenthalt als sehr zweckmäßiges Hotel mit allen Annehmlichkeiten für einen Business Aufenthalt kennengelernt. Das Personal war ausgesprochen frundlich, die Zimmer hell und modern und nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof...


  • Tobias Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes und preiswertes Hotel”

    Ich war mit einem Fanclub dort und es hat allen super gefallen. Sauber und ein klasse Frühstück was eigentlich mehr Sterne verdient. Jedoch ist die kleine Bar in der Rezeption 24 Stunden geöffnet aber wurden von dem Mann aus der Nachtschicht um 1 Uhr verwiesen und einmal morgens haben wir nichts bekommen...