Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

30
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.7 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Andergassen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ekel und Gefahr zugleich”

    Hotel Andergassen -Ekel und Gefahr zugleichAls wir nach Südtirol fuhren freuten wir uns schon über schönes Wetter, gutes Essen, tolle Wanderungen und unser Hotel.Allerdings kam es etwas anders als erwartet.Unser gebuchtes Hotel war völlig ausgebucht und hatte einen Notfall, es hieß ein Gast konnte aufgrund...


  • Stefan Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Frechheit!”

    Das Hotel macht von außen einen ordentlichen Eindruck, allerdings nur aus großer Entfernung. Die Zimmer im "Neubau" sind groß und spartanisch eingerichtet, die Bäder waren sauber. Allerdings ist das gesamte Hotel sehr abgewirtschaftet, im Raum neben dem Empfang blättert der Putz von der Decke. Das Frühstück...


  • Britta Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „1x und nie wieder”

    Lieblos geführtes Hotel und sehr schlechtes Preis - LeistungsverhältnisUnfreundliches Personal (hektisch und auf Nachfrage in extrem unfreundlichen Ton und nahezu im Vorbeilaufen angeschnautzt worden: "Keine Pizza"). Der Nachbartisch ass zwar gerade Pizza, meinten aber auch, wir hätten nichts verpasst....


  • Karin Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht zu empfehlen!!!!!!!”

    Wir haben eine tolle Busreise zum Törgelen gemacht und waren für eine Nacht im Nebengebäude unter gebracht, die Zimmer sind wohl eher für das Personal gedacht! Wir mussten erstmal 7 Spinnen von der Decke holen,Das Bad schmutzig,Silberfischlein tummeln sich fröhlich, ich wollte beim Fenster raus schauen,...


  • Franz Alter 51-55
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eine Nacht und keine zweite”

    hatten ein Zimmer, das eher ein Abstellraum oder eine Besenkammer war, sind nach einer Nacht wieder abgereist!! Hotel kann nicht weiterempfohlen werden.Erst nach Ankündigung der Abreise wurde uns ein besseres Zimmer angeboten.


  • Sepp Alter 51-55
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Enttäuschend und abgewohnt mit altem Ambiente”

    Waren im Nebengebäude. Ist anscheinend bei geringer Belegung das Personalhaus mit altem, teils maroden und schmuddeligen Inventar. Wer hier "absteigt" ist mutig und liegt absolut falsch ! Sind mit einer kl. Reisegruppe angemeldet angekommen. Enttäuschung ist noch milde gesagt. Keine Begrüßung - die...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Badeurlaub .... ”

    Vom 8.-22.9.2014 genosssen wir Schwestern im Hotel Andergassen in Oberplanitzing am Kalterer See einen tollen Badeurlaub. Wir logierten in einem großen und hellen Luxuszimmer mit bestem Ausblick. Das Personal war sehr kompetent und zuvorkommend. Fam. Andergassen besitzt eine großzügige Frühstücksterrasse...


  • Walter Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schlitzohriger morbider Charme”

    nach langer Fahrt zu Viert aus der Provence kommend, bei extrem vielen Staus im Urlaubsverkehr Zwischenübernachtung gesucht. Wir waren erschöpft! Am Morgen der Abreise die Überraschung: der angesagte Zimmerpreis ( wir hatten extra nochmal nachgefragt und die Verständigung war einwandfrei ) war auf einmal...


  • Manfred Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Andergassen-Ideale Lage, Hotel mit netten Chef und mehr”

    Vorab: 2 Kinder sind mitgereist, die - mit Sicherheit nicht den Detailblick haben - aber - so glaube ich "mehr verstehen und bewerten" als manche "übertriebene Detailbrille".Das Hotel liegt sehr gut - zentral und hat alles was man braucht. Okay hier und da mit Sicherheit etwas Farbe u. Detailtreue /Modernisierung....aber...


  • Walter Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden und wohl gefühlt.”

    Wir waren mit dem Hotel und Halbpension sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal super Service sehr schöne Große und saubere Zimmer.Essen war reichlich und sehr gut zubereitet.Wir können dieses Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.Preis und Leistung stimmen überein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Andergassen